![]() |
Dann kauf dir schonmal die Lager etc, damit es mitn Fahrwerk voran geht :) |
Schöenr Audi |
|
da geht aber noch was :P ne sieht schon tip top aus...wie is das fahrwerk bezüglich fahrverhalten? |
Mom , da muss ich mir erstemal die Lupe suchen :D , mach doch mal ein größeres Bild rein , man sieht ja kaum was. Ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht , gefällt mir. Was sagen die Fahreigenschaften ? Bist zufrieden ? |
2560x519 wie groß denn noch??? haste deine flaschenböden nich auf oder was is da los xD kannste dir doch vergrößern. dann sieht mans 1A. |
Sieht sehr gut aus |
Sozusagen , ich hab gedacht das die Faulheit mal siegt , aber macht nicht den anschein :P |
Zitat:
Hatte erst auf 40mm, da waren die Raeder bis zur Felgen drin. Da war nichts mehr mit lenken... :D Jetzt kommen irgend wann mal noch groessere Felgen, 19" oder 20". Das werd ich mir noch ueberlegen. Fahrwerhalten ist echt gut. Leicht straff, aber trozdem Komfort. Bin zufrieden :) |
|
die ham sicher nen heftigen guck....wie groß wie teuer? |
Zitat:
|
Zitat:
Preis.... Genug ;) Wird aber auch noch bischen dauern bis die kommen. Ich denk vor Juni wirds nichts. |
is ja erstma nich priorität nr.1 steht ja so auch net schlecht da ;) aber 8,5j kommt mir fast en bischen schmal vor... |
Warum schmal? Will ja keine 305er Reifen fahren. Hab jetzt auch nur 8J drauf mit 235er Reifen :) |
okay :P ja kam mir nur so vor. hab bei mir auch 8j drauf aber 205er :P |
Am 3er hab ich 9J mit 215er. Beim Audi duerfen aber die Felgen nicht rausstehen, ist Bj 98 ;) |
ok is en argument :D was sin die felgen für hersteller? |
LS Car Design |
okay....zum preis sag ich einfach ma nix :D aber....ehm....schöne felgen:bier: ich dacht schon meine nächsten werden teuer ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |