![]() |
würde mich auf jeden fall freuen ;) |
Mahlzeit würde auch kommen Malsehen was noch kumoel sagt der hat 1´er Ansonsten kommt noch jemand Umgebung Oranienburg ? |
hab mir jetzt quasi nur die erste Seite durchgelesen, aber wenn ich bis dahin wieder ein Auto haben sollte, komme ich auch gerne vorbei! |
na dann :D auf gehts ^^ |
ich bin auch dabei ;) |
ich schreib auch mal wieder was ^^ ist ja nicht mehr lang hin bis zum Treffen und ich bin mir gerad nicht mehr sicher ob ich es schaffen sollte meinen VR soweit fertig zu bekommen bis dahin. deswegen werde ich vielleicht mit einem sehr netten anderen Gefährt aus der VAG-Palette kommen. Ich sag nur Boxermotor :D |
ähm.... kanns sein dass du n guten kumpel hast, der stefan m. heißt? :D |
-.- ich werde verfolgt selbst hier :D |
dann ergänz ich ma die liste Code: - Forchi |
- Forchi - Boondock - Sadz - Zubrovka - CleanedGolf16v - HauPtmaNN - RamRumbelbee - GTI Fahren - Profigolf3r - Dessert_rain - MathiasRönisch - Amazing ( u.V. ) - LeCommander ( u. V. ) - vrkasi78 - VW GT Special - DaTheo - freer1der (u.V.) Nicht im Ernst, oder? Wär ja geil, wenn der Boss auch kommen würde :meister: |
- Forchi - Boondock - Sadz - Zubrovka - CleanedGolf16v - HauPtmaNN - RamRumbelbee - GTI Fahren - Profigolf3r - Dessert_rain - MathiasRönisch - Amazing ( u.V. ) - LeCommander ( u. V. ) - vrkasi78 - VW GT Special - DaTheo - freer1der (u.V.) -joker369 Ich werd denk ich auch mal kommen und noch nen Freund mitbringen |
Zitat:
|
soo, gerade dienstplan fürn april bekommen und wie solls anders sein: ich soll an genau diesem sonntag arbeiten xD aber nich mit mir :D ich tausch das ^^ |
vorbildlich ^^ so muss dat sein |
ich hatte es irgendwie schon geahnt, aber hey, wird schon ^^ |
wäre ja doof wenn der veranstalter dieser runde nicht kommen könnte :( ABER immer positiv denken auch wenns nicht immer leicht fällt |
hey, ich bin nicht der veranstalter, nicht dass ich hier irgendwelche probs mit den freunden in grün, respektive blau kriege..... ^^ das hab ich aber schon mal gesagt xD |
ja du weißt wie ich das meine,wir alle sind die veranstalter aber es war dein geistesblitz :P |
so ab 11uhr soll das bleiben??? nicht dochn bisschen früh??? |
wie gesagt: wird sich denk ich mal den tag über hinziehen..... die einen haben halt so früh zeit, die anderen kommen eben etwas später..... aber sind ja noch 2 wochen zeit, können ja mal ein paar andere leute noch ne ungefähre zeit vorschlagen... also ich find die zeit schon in ordnung, in ruhe auspennen, frühstücken und ab gehts :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |