![]() |
stimm ja. Daten und bilder sind auf der ersten seite. |
rob hat recht. musst du weit fahren bis zu dem golf? ich würds nicht machen! im nachhinein den preis drehen ist ein nogo. da würde ich direkt sagen: vergiss es! und wenn er ihn dir dann doch verkaufen will, sagste 1400€ der hat niemals einen anderen ;) mir wäre es zu doof! schau dich nach was anderem um! schau mal, was ich für 1200€ bekommen habe :) |
für das geld würde ich zb das hier kaufen: Golf 3, Turbo Diesel in Nordrhein-Westfalen - Eitorf | Autos | eBay Kleinanzeigen oder einen wirklich sauberen GT! ist aber kein diesel: Golf 3 GT-Spezial, Sondermodell,Sitzheizung,Navi,ALu,viele Neutei in Niedersachsen - Stade | Autos | eBay Kleinanzeigen Golf 3 GT-Spezial, Sondermodell,Sitzheizung,Navi,ALu,viele Neutei in Niedersachsen - Stade | Autos | eBay Kleinanzeigen |
Ich hab ihm jetzt abgesagt, aber bitte sagt mir nicht immer das es zu teuer ist und bringt dann zum vergleich ein deutsches angebot das 800km weit weg von mir ist, das kann man echt nicht vergleichen. |
ich glaub die wenigsten beachten hier das du aus österreich kommst ;) |
Daran wird's liegen :D |
So Teil 1 von allem Abgeschlossen, hab gerade meinen polo verkauft. |
dann müsstest du doch genug geld für nen ordentlichen golf haben ;) |
hab ich ja. find trotzdem nichts. |
schau mal bei autoscout.at oder bei gebrauchtwagen.at |
hab ich alles durchgeschaut, man findet schon ein paar aber in wien oder vorarlberg und ich bin eigentlich nicht gewillt 350km zu fahren, da müsste es schon was ganz spezielles sein. auch bei willhaben, flohmarkt.at und car4you hab ich geschaut. |
Dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass du deine Ansprüche zu hoch schraubst! Wenn du gewillt wärst, weiter zu fahren, wäre die Suche wohl um Einiges leichter... Ich bin damals für meine Vordersitze(!) hin und zurück 450km gefahren... Klär doch alles ab, lass dir vom ganzen Auto Bilder geben (aktuelle), also von vorne, hinten, oben unten, innen und von den Mängeln. Dann entscheidest du, ob sich die Fahrt lohnt, oder nicht.... |
wieder absolut deiner meinung rob :D und zum thema: "kommt mir nicht mit vorschlägen, die irgendwo in deutschland sind.. blabla" ... ich habe dich extra gefragt, wo du wohnst!!!! und auch erwähnt, dass es nur beispiele sind! und ich denke auch, dass deine ansprüche zu hoch sind. und ein paar km musst du wohl fahren um was gescheites zu finden! |
Grüss Dich Fanboy. also für meinen edition, alles neu dran gemacht mit klimatronic frisch befüllt und hammergepflegt bin ich innerhalb deutschlands 350 Km (nur hinweg) gegurkt. und das ganz sofort weil da 9 leute dran waren die den haben wollten. wenn du wirklich was geiles mit klima (wie du ja geschrieben hast) haben willst sollten dir und müssen dir so n paar 100 Km am arsch vorbeihuschen. wäre für meinen auch 800 Km gefahren. top gölfe gibts halt nur in good old germany und fürn richtig tollen golf kann doch kein weg zu weit sein zumal es bei euch doch sowieso keine gibt und wenn dann wie beispielsweise bei dir, überteuert. und einen mit klima kannst du ja ebenso wieder teuer bei euch verkaufen. ich würds mir überlegen. um so glücklicher wirst du sein. das glaub. Glück auf Franko |
ja ihr habt ja recht. ich hab jetzt noch einen gefunden der hat ABS, Klima, Beide Airbags, Vollackierte stoßstangen und leisten 130.000km nichts geändert, pensionistenfahrzeug (Kasettenradio und Arabische fußmatten^^) ich glaub den schau ich mir an. nur el. fensterheber hat er nicht, die müsste ich nachrüsten. |
Ausstattung? Motorisierung? Bilder? Preise? Farbe? |
Ich finde es teil! Es wird ein showroom über ein mögliches Auto eröffnet und er hat trotzdem schon 10 Seiten! Andere mit schönen Autos bekommen keine postings |
Berichte mal ein bisschen vom geplantem Auto ;) |
Zitat:
werde aufräumen lassen sobald das auto fix ist. Auto das ich jetzt im Auge habe hat folgende Daten: 90PS Diesel 134.000km EZ: 10/1996 ABS Fahrer, Beifahrer Airbag Klimaanlage Außentemperaturanzeige also denke ich Bordcomputer? Serviceheft Pickerl bis 09/2011 Neue Winterreifen auf Stahlfegen Sommerreifen auf Alufelgen Doka's Rabbit ausstattung KEINE El. fensterheber Zahnriemen + Wasserpumpe, Keilrippenriemen + Keilriemen, Federbeinlager links und rechts Batterie Alles Neu Optisch laut den Bildern kein Rost oder so unterboden und schweller auch gut. Pensionistenfahrzeug, auch glaubwürdig weil kasettenradio und perserteppiche sowie kissen auf den sitzen :cool2: Mal sehen schau ihn heute mal an. |
Klingt doch schon ziemlic gut. Mach gleich mal ein paar Bilderchen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |