![]() |
Zitat:
Serien Dämpfer und Tieferlegungsfedern würde ich nicht machen, wenn dann ein Sportfahrwerk 60/40 oder sowas... nur Federn ist Murks... mfg marko |
Zitat:
eine freundin vom mir hat ein gewinde in ihrem g3.. das ist knüppel hart und druch gewinde eben sau tief.. sie kann sich jeden sommer eine neue lippe kaufen weil die ende des sommers total runter gefickt ist.. durch die scheiß straßen bei uns.. |
und was ist der unterschied zw. sport und gewindefahrwerk? nur das mans nicht verstellen kann? |
lol also das mit der lippe denk ich mir auch oft bei uns sind die straßen auch scheiße.. aber eig. sind die meisten gewinde dann eh gleihch tief wie die federn... |
wenn du jetz ein 60/40 hat kannst nichts verstellen.. und ein gewinde kannst dir hoher oder tiefer schrauben.. so wie du willst bzw wie es die stvo zulässt ;) die härter ist eig recht gleich.. |
Zitat:
Einige Sportfahrwerke sind Höhenverstellbar aber nur an der Hinterachse. Da haben die Dämpfer Nuten über die man die höhe verstellen kann. Meist sind das die 60/40 Fahrwerke. Ein ganz normales Sportfahrwerk ist und bleibt wie es ist. Mfg Benni |
KW Variante 2 Inoxline bearbeitet bei Andi Pfeffer :P Sehr sehr zufrieden und vorallem schön Tief *siehe Showroom* aktuelle Tiefe und noch 6cm Restgewinde da vorne sowie hinten |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke mir mal das die TÜVler die Dineger behalten, damit kein mist damit gemacht wird. Oder aber auch für die eigene Samlung, fals mal ein Gutachtem beim Kunden nicht da ist. Mfg |
danke für eure antworten also würde auch ein sportfahrwerk mit nuten reichen kommt dann aufs selbe wie das gewinde hab ich das richtig verstanden? lg markus |
Ein Sportfahrwerk mit Nutenverstellung, hat meist drei feste Positionen die man einstellen kann. Bei einem Geweindefahrwerk kannste die Höhe stufenlos einstellen, bis auf den mm genau. |
Die günstigeren haben 5 Nuten und die besseren haben 7 Nuten. Im grossen und ganzen reicht aber nen 60/40 Fahrwerk volkommen aus. kommt ja auch immer darauf an was der Geldbeutel her gibt. |
aso okey jetzt kenn ich mich aus, das heißt beim gewinde kann ich zb 55/40 was beim sport nur 60/40 geht ? was wären das für stufen bei einem sportfahrwerk? oder ist das von fw zu fw anders? sind die viel günstiger als das gewinde? lgm arkus |
richtiiiiig! ;) |
perfeeeeeeeeeeeeeeeekt dankee :) also kommts aufs selbe mit dem sport:) |
und noch zum abschluss eine letzte frage:) muss ich da auch die domlager + dämpfer wechseln beim sportfahrwerk? lg markus |
ach scheiß drauf kauf mir einfach das ta-technix da ist schon alles dabei mit verstellschlüssel, domlager, dämpfer usw.. :) kostet halt 230 € aber das muss es wert sein. weil bei den sportfw. ist fast nix dabei für 110 € lg markus |
Zitat:
Poste mal den Link,wo du kaufen willst bitte... ;) |
beim ta-technik schon :) mom müsste ich raussuchen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |