golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Golf 3 - Fahndung! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=85996)

BROMANCE. 24.01.2011 21:42

Erstmal auf den Rückruf warten :) Hoffentlich ist er es wirklich und der Typ wollte nicht nur die 50 € belohnung!

Jürgen1 24.01.2011 21:44

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1094820)
Ich fasse nochmal zusammen:

- Ich hätte ihn nicht angemeldet übergeben, wenn die beiden keinen 1A Eindruck hinterlassen hätten
- Ja, den Kaufvertrag habe ich & ich habe die Daten sogar von dem Personalausweis übernommen. Umso komischer, dass mir keiner sagen kann, ob dieser dort wohnt oder nicht

Sonst noch fragen?

Wenn Du die Daten vom Personalausweis hast, kannst damit auch sicher zum Einwohnermeldeamt gehen und versuchen, ob man Dir dort weiterhelfen kann....

sebmann 24.01.2011 21:44

Das klingt ja schon ganz gut.

Maex 24.01.2011 21:46

Das wurde hier schon einige Male erwähnt!

Bromance: Ich drücke dir die Daumen!

Wie immer gilt: Man kann keinem trauen!

BROMANCE. 24.01.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Maex (Beitrag 1095642)
Das wurde hier schon einige Male erwähnt!

Bromance: Ich drücke dir die Daumen!

Wie immer gilt: Man kann keinem trauen!

Danke!!! Ich warte schon die ganze Zeit auf einen Anruf!
Und es ist echt schade, dass man niemandem trauen kann. Vor allem, weil ich dem Käufer soetwas wirklich nicht zugetraut habe!! Das waren wirklich unglaublich symphatische Menschen und wenn das gestellt gewesen wäre, hätte ich das bestimmt gemerkt..

max 24.01.2011 21:48

BROMANCE.: Ich weiß ja nicht auf was Du wartest. Das Auto wird man Dir nicht vorbei bringen.

Rico 24.01.2011 21:49

ganz ehrlich?

Ich glaube nicht, dass der Golf da steht!

Wieso sollte man ein Auto den ganzen Tag vorm Supermarkt parken?

BROMANCE. 24.01.2011 21:49

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1095646)
BROMANCE.: Ich weiß ja nicht auf was Du wartest. Das Auto wird man Dir nicht vorbei bringen.

Auf die Bestätigung, dass der Wagen dort wirklich steht! Wie gesagt: Es kann natürlich sein, dass er einfach nur die 50 € Belohnung haben will! ;)

Tankdeckel 24.01.2011 21:52

Vllt wohnt der oder die da in der Nähe. Machen hier auch einige so. Aber kann ja auch andere Gründe haben. Wenn der Bromance mehr weiss, wird er es uns sicherlich gleich berichten, wenn er es weiss.

Jürgen1 24.01.2011 21:52

Warum läßt Du den Wagen aufgrund des Kaufvertrages nicht einfach Stilllegen...; das ist zwar mit einigem Aufwand nur möglich...; aber dennoch Möglich !!

aam 90 24.01.2011 21:53

warum man es vor einem supermarkt park? ganz einfach wenn du in der angegebenen adresse wohnst und du das ding "auf seinen fährst" wärst du ja selten blöde wen du es direkt in der nachbarschafft parkst oder? bei einem supermarkt juck es keinen der vorbei kommt wenn er nicht gerade drauf gestoßen wird.

BROMANCE. 24.01.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Jürgen1 (Beitrag 1095657)
Warum läßt Du den Wagen aufgrund des Kaufvertrages nicht einfach Stilllegen...; das ist zwar mit einigem Aufwand nur möglich...; aber dennoch Möglich !!

Lies dir mal alles durch.. Ist mehrmals was zu gesagt worden ;)

Jürgen1 24.01.2011 21:57

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1095662)
Lies dir mal alles durch.. Ist mehrmals was zu gesagt worden ;)

Sorry; aber wenn ich sowas lese platzt mir der Arsch und da versuche ich immer das nächstliegende zu unternehmen. Deshalb habs ich mir auch nicht so im einzelnen durchgelesen...!!

BROMANCE. 24.01.2011 22:02

Zitat:

Zitat von Jürgen1 (Beitrag 1095666)
Sorry; aber wenn ich sowas lese platzt mir der Arsch und da versuche ich immer das nächstliegende zu unternehmen. Deshalb habs ich mir auch nicht so im einzelnen durchgelesen...!!

Ich hoffe mal, dass du nicht damit meinst, dass du dir alles durchgelesen hast? Ich habe nämlich mehrmals geschrieben, dass ich alles Mögliche in die Wege geleitet habe um den Wagen schnellstmöglich stilllegen zu lassen. Es geht nunmal nicht so, dass ich einfach zum StVKs-Amt gehe und ihn abmelde und die Sache damit über'n Tisch ist.

Maex 24.01.2011 22:03

Es ist halt so, dass er schnellstmöglich helfen wollte und darum nicht alles gelesen hat! Eigentlich genau richtig!

Rico 24.01.2011 22:03

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 1095659)
warum man es vor einem supermarkt park? ganz einfach wenn du in der angegebenen adresse wohnst und du das ding "auf seinen fährst" wärst du ja selten blöde wen du es direkt in der nachbarschafft parkst oder? bei einem supermarkt juck es keinen der vorbei kommt wenn er nicht gerade drauf gestoßen wird.

ja leuchtet ein^^ aber ich wäre schlauer^^mir würde einiges mehr einfallen

aam 90 24.01.2011 22:04

dürfen die ihn eigentlich nicht entwerten wenn er da steht? hast ja nen kaufvertrag dennen grad zufaxen. die entwerten den und geben dem ne radkralle. weiß halt net ob des funzt.

BROMANCE. 24.01.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Maex (Beitrag 1095677)
Es ist halt so, dass er schnellstmöglich helfen wollte und darum nicht alles gelesen hat! Eigentlich genau richtig!

Okay, dann habe ich das falsch verstanden, aber das kann man auch in einem anderen Ton sagen, oder? :bier:

Jürgen1 24.01.2011 22:06

Zitat:

Zitat von BROMANCE. (Beitrag 1095673)
Ich hoffe mal, dass du nicht damit meinst, dass du dir alles durchgelesen hast? Ich habe nämlich mehrmals geschrieben, dass ich alles Mögliche in die Wege geleitet habe um den Wagen schnellstmöglich stilllegen zu lassen. Es geht nunmal nicht so, dass ich einfach zum StVKs-Amt gehe und ihn abmelde und die Sache damit über'n Tisch ist.

Nein sicher nicht. Die Sache ist damit ganz sicher nicht vom Tisch. Aber man will doch erstmal weitere Beitragszahlungen stoppen; ganz zu Schweige von irgendwelchen Dingen die dem jetzigen Führer Deines PKW`s passieren könnten.

Alles andere ist strafrechtlich und da bist Du ja auf dem Weg "wie ich gelesen habe"

BROMANCE. 24.01.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Jürgen1 (Beitrag 1095684)
Nein sicher nicht. Die Sache ist damit ganz sicher nicht vom Tisch. Aber man will doch erstmal weitere Beitragszahlungen stoppen; ganz zu Schweige von irgendwelchen Dingen die dem jetzigen Führer Deines PKW`s passieren könnten.

Alles andere ist strafrechtlich und da bist Du ja auf dem Weg "wie ich gelesen habe"

Okay.
Na ich hoffe mal, dass sich die Polizei innerhalb der nächsten Minuten bei mir meldet. Bisher habe ich noch nichts gehört und eigentlich kann es ja nicht allzu lange dauern eine Streife dort hin zu schicken, oder? Ich habe den Typen, der den Wagen gesichtet habe gerade nochmals gebeten dorthin zu fahren. Wenn er nochmals bestätigt, dass der Wagen dort steht, werde ich auch dann hin fahren!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.