![]() |
ja darf ich, aber sie will halt mit. auserdem liest sie ja immer schön mit und ihr auto kann sich auch sehen lassen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296149538.JPG |
|
Bei mir ist auch noch das Problem das ich mich hinter Coburg überhaupt nicht auskenne-.- |
Zitat:
|
Na ja ich war da unten noch überhaupt nicht unterwegs.;) Navi ist kein Problem wenn der Treffpunkt fest steht. |
Hinter coburg ist der Osten da muss mer sich nicht auskennen. |
Zitat:
Wenn ich auf das Kennzeichen vom rotenFeger schau, würd ich mal sagen das er aus dem ehemaligen Osten kommt;-) |
Weiß ich! Arbeite in Coburg und 50% meiner Arbeitskollegen kommen aus HBN ( Honekers blö.. ne ich mein beste Nachfolger ) Da sind solche sprüche an der Tagesordnung. |
Zitat:
|
Ihr Gauner ::hammer:: Wenn ich 200m Richtung Coburg laufe bin ich schon in Bayern;) Das war früher alles Sperrgebiet. |
Nee muss schon sagen die HBN und SON haben schon drauf fahren ja recht viele Turbos rum. :respekt: |
Das ist mir aber neu o0 BTT: Was nu jetzt? Kennt einer nen geeigneten Platz?:) |
Hab nu nich alles gelesen, aber gibts schon ein Datum? vllt tut sich ja bis dahin doch was bei mir... |
datum wär interessant darf mein eig nen kumpel mit bringen der auch nen 3er golf hat aba hier ned angemeldet is |
Zitat:
123456789 |
und welche uhrzeit ???? |
Mh .. 12 Uhr? Flo hat Nachtschicht und Christian muss, denke ich, abends wieder zu seiner Arbeitsstelle kurven?! Find Sonntag 12 Uhr ne gute Zeit, da hat man noch schön Zeit zum Frühstücken, cruist dann gemütlich nach Bamberg und verbringt nen schönen Nachmittag :b |
Dann laß uns doch jetzt den 17.04.2011 12.00 Uhr festmachen. |
Hmm wenn ich net diese drecks Prüfungsvorbereitungen hätte bis mitte März, und das mit dem Motor vorrangehen würde könnts hinhauen...aber so...glaub das kann ich nur Spontan entscheiden :( |
Ich sag ja! Wüßte nicht dass ich da nicht könnte.. Allerdings was für einen Karren ich dann anschlepp kann ich jetzt noch nicht sagen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |