![]() |
|
Stimmt auch wieder. Kommt halt drauf an was du willst. Weiß oder schwarz/weiß. Ich mags liebder schwarz/weiß. |
Wenn, dann wohl Schwarz/weiß. Ich werd wegen den DE Linsen jetzt nicht mein gesammtes Konzept übern Haufen werfen. |
Glückwunsch zu den Scheinwerfern. Hast ja echt ein Schnäppchen gemacht :) |
|
:abgelehnt::fluestern: |
Zitat:
Hammer:cool2: und schon entschieden obs schwarz bleibt oder nur mal zum gucken drin? |
sieht doch garnicht so verkehrt aus ^^ |
Sieht gut aus mit den Scheinwerfern. Würde sie aber weiß lackieren, weil es so zuviel Schwarz ist ;) |
Jaja, bei den Hella DEs scheiden sich die Geister :D Ich werds erstmal so lassen wie es ist, ich finds nämlich ziemlich fett :D Werd mir vll noch paar Masken besorgen und die weiß lacken. |
Schaut gut aus mit den Hellas! PS: Falls du sie mal verkaufen willst, lass es mich wissen :D |
Die werden vorerst nicht verkauft :P Ich werd mir jetzt nen 2ten Satz Masken besorgen und die in Wagenfarbe lackieren. Die anderen Masken werden wohl im gleichen schwarz wie der Grill lackiert. |
Hmm Schwarz gefallen die DE`s mir nicht.. Würde das Gehäuse Weiß machen und die Scheinwerfer Gelb folieren.. Würde bestimmt gut kommen.. und noch gelbe nebler dazu :) |
Du mit deinen gelben Linsen :D Die schwarzen werd ich wohl nicht folieren, wenn dann die normalen weißen. Bzw ich bin grad am überlegen ob ich mir Schwellerverkleidungen besorg. |
die scheinwerfer waren das erste was ich abgebaut hatte an meinem dreier .. sie mögen vielleicht noch grad so zu ner dunklen farbe passen aber bei weiß !!! ... aber viel spaß damit |
Zitat:
Im Sommer fahr ich Dokas. |
Zitat:
nee oder? du musst kohle haben die im winter zu fahren :D |
Hab ich mir auch gedacht, ich fahr genau umgekehrt. Sommer DE und Winter Doka´s, damit die DE´s nicht so leiden wegen Salz und Schnee. p.s. bin grad dabei meine Instandzusetzen, Verstellschrauben neu machen. |
Jaja, die Scheinwerfer im Winter fahren zeugt von Reichtum :D:D Ich fahr sie jetzt erstmal, dann werd ich sie im Frühjahr restautieren und dann mal ins Regal räumen und ab und an mal montieren. Aber im Sommer fahr ich definitiv Dokas, die DEs passen nicht zum Konzept. |
Wem fällt was auf? (Außer das die Karre dreckig ist? :D) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294503029.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |