![]() |
Casanova, ich würde als nächstes die gelbe Blinker rausreisen und weit-weit weg schmeissen. ^^ |
Schwarze Nebler werden ersteigert Schwarze seitenblinker werden gesucht ! |
Hey Casanova hast ja schon gut angefangen :) Was mir gefällt das du alles in dunkel halten willst ... Was ich dir empfällen kann sind Hella Celis upgrad sind 100% besser als FK Müll xD http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/420.jpg Kosten zwar 3-4 Euro aber Lichtausbeute ist HAMMER Die Felgen von dir wie alle sagen sind nicht die besten xD (geschmack) Würde an deiner stelle was Schwarzes ran machen das passt den auch zu den restlich Dunklem Zeug wie Blinker, Nebel und Spiegel ... http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/826.jpg Hast du schon dein Innerraum gemacht eigentlich ? |
Danke ja hatte ich vor bei meinem farbcode sind helle sachen hässlich wollte meine stosstangen schwarz machen was meinst du/ihr dazu ? |
passen bei mein farbcode auch nicht lasse sie noch lacken ;) komplett schwarz und das nur vorne ? ::frage:: :abgelehnt:;)::frage:: |
Mein Golf ist im Eimer !!! Motorschaden meint mein Werkstatt fritze ! Gucken was er in einer woche sagt !!! |
ach du schei*** w00t:shit.::( was haste den da mit jemacht ? biste gefahren wie ne ... ;);D |
schade drum...weiß man warum? |
Nein mit 80km/h im 5ten gang und auf einmal bum bum bum und dann ging garnichts mehr |
naja das hört sich nicht jud an ;) aber wünsch ihn jude besserung Was machste wenn er voll die hufe hochgerissen hat ? ein neun 3´er ? |
ja dann direkt vr6 ;) |
Aha denk du hast kaum Money xD |
Das stimmt garnicht :-D Ich habe mama und papa die blechen alles :) |
achso auch für ein vernüftigen ? der kostet gut weil wenn du dir ne kiste hollst wo du mehr machen musst als alles andere ist das scheiße und aus 2500 werden schnell mal 3500 ;) |
Ja die blechen wirklich alles wenns ums auto geht ;) Kannst ja mir ja ein verfüntigen raus suchen und dann per pm schicken ;) |
zuerst nichtmal geld für weiße blinker und jetzt gleich einen VRr? naja, warum nicht. |
Zitat:
Meine Finanzielle Situation geht dich und andere leute garnichts an weil ich sage auch nicht sowas ! Ich wusste genau das sowas kommt 1:Ich wusste genau das der motor bald den arsch zu macht 2:Kaufe ich mir jetzt was verfüntiges(der aktuelle wagen) ist echt hammer gewesen[finde ich] aber der vorbesitzer (ein südlander habe kein problem mit denen)hat den motor so derbe runter scheiße behandelt das er einfach von heute auf morgen den po zugekniffen hat |
Okay, Okay, bitte schlag mich nicht ... :h-e-l-p: |
Es ist nicht Böse gemeint aber ich hasse es wenn irrgend wer denkt das er was über mich weiß in sachen geld ich kann sowas auf den tot nicht ab ! |
Du hast HIER in DIESEM Thread gesagt das du arm bist, nur Schüler, der noch nebenbei 400€ Verdient, nur weil sich das urplötzlich geändert hat brauchst du jetzt nicht hier mich so blöd anmachen. :abgelehnt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |