golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Eure Winterunfälle.... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=83430)

Itzie 06.12.2010 08:11

@profigolfer
:D geil jetzt weiß ich auch warum mein schweller so komisch verformt ist ^^xD

G3Freak 06.12.2010 08:29

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit den ersten Autounfall gehabt mit meinem Winterauto (Mazda 323F). Bin in ner Kurve von der Fahrbahn abgekommen und an einem Maschendrahtzaun entlang gestreift.

Schadensbilanz:
- rechter Seitenspiegel --> Glas kaputt
- Beifahrerseite --> von vorne bis hinten Kratzer
- Delle in der Beifahrertür
- Fahrertür komplett verbogen --> geht nicht mehr ganz zu und hängt schräg da
- linkes Vorderrad eiert, wahrscheinlich Spur auch noch verstellt.

Zum Glück nur Blechschaden!

Muss jetzt erst mal auf den Gutachter warten, dann weiß ich mehr.

Profigolf3r 06.12.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Itzie (Beitrag 1048744)
@profigolfer
:D geil jetzt weiß ich auch warum mein schweller so komisch verformt ist ^^xD

die aussage versteh ich jetzt nicht so ganz! meinste nicht das hätteste gemerkt wenn dir das selbe passiert wäre? ::frage::

Schwatte 06.12.2010 14:25

Also ich habe mich erstmal von dem Schock erholt was meine Frau da verzapft hat. Ich war heute bei der Versicherung und eine gute Nachricht, Ich gehe NICHT HOCH!!!! Ich habe diese ein Bums frei im Jahr Klausel bei mir drin, und ich hoffe ich werde sie nie wieder brauchen!!

ChristianXD 06.12.2010 15:00

Also wie ich das hier alles lese besonders die Storry mit dem 40 Tonner wird mir schon mulmig.

Teu teu teu das hier im Forum nichts mehr weiteres passiert.
Wenn es nur bei Blechschäden bleibt dann gehts ja noch.

LGC

-Dom- 06.12.2010 15:10

Zitat:

Zitat von ChristianXD (Beitrag 1048930)
Also wie ich das hier alles lese besonders die Storry mit dem 40 Tonner wird mir schon mulmig.

Teu teu teu das hier im Forum nichts mehr weiteres passiert.
Wenn es nur bei Blechschäden bleibt dann gehts ja noch.

LGC

So siehts aus!
So soll es auch bleiben,als Augen auf Jungens und Mädels... ;)

G3 Variant 06.12.2010 15:37

Bis jetzt nur ein Crash im Winter,
Wildunfall 2008/2009.
Hab irgendwo noch was dazu liegen,mal schauen ob ich das noch finde ...

nockenwelle 06.12.2010 16:09

Moin habe auch noch ein Erlebnis, Habe es zwar in nem anderen Thread gepostet da ich nicht gewusst hatte das es so einen schon gibt.

und zwar hatte ih mit meiner freundin vom 28 auf den 29 November einen Unfall mit einem Lieferwagen und zwar sind wir in einer Rechtskurve mit etwa 35-40Km/h ins rutschen gekommen, konnte den Lieferwagen nochmals halten aber Rutsche dann gleich wieder sind dann über den anderen Fahrstreifen gerutscht.
Danach ging alles ganz schnell haben nen Gartenzaun abgeräumt der auf ner Betonmauer stand und dan direkt in den Hausecken Geprallt.
Lieferwagen ist Totalschaden, Freundin hatte nen 3Fachen Beckenbruch und ich nen Einfachen Beckenbruch und eine Hüftgelenk Fraktur wurde nun alles wieder zusammengeschraubt und mit platten verstärkt.... Für uns beide gilt etz 10Wochen an Stöcke und das jeweils Kaputte Bein mit maximal 15Kg Belasten.

http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/442.jpg

Danjo 06.12.2010 16:23

nockenwelle:
nicht angeschnallt? bei 30-45 schon heftige verletztungen. gute besserung allen verletzten hier das klingt alles nichts so prickelnd.

ich fahr eig gern bei schnee dann lassen es die meissten so schön ruhig angehen.
wie gesagt die meissten -.-

LaCry-US 06.12.2010 16:26

ich lasse es ruhig angehen wünsche auch keinem hier das irgendwem was passiert .. beulenfreien winter

G3Freak 06.12.2010 16:29

Zitat:

Zitat von nockenwelle (Beitrag 1049013)
Moin habe auch noch ein Erlebnis, Habe es zwar in nem anderen Thread gepostet da ich nicht gewusst hatte das es so einen schon gibt.

und zwar hatte ih mit meiner freundin vom 28 auf den 29 November einen Unfall mit einem Lieferwagen und zwar sind wir in einer Rechtskurve mit etwa 35-40Km/h ins rutschen gekommen, konnte den Lieferwagen nochmals halten aber Rutsche dann gleich wieder sind dann über den anderen Fahrstreifen gerutscht.
Danach ging alles ganz schnell haben nen Gartenzaun abgeräumt der auf ner Betonmauer stand und dan direkt in den Hausecken Geprallt.
Lieferwagen ist Totalschaden, Freundin hatte nen 3Fachen Beckenbruch und ich nen Einfachen Beckenbruch und eine Hüftgelenk Fraktur wurde nun alles wieder zusammengeschraubt und mit platten verstärkt.... Für uns beide gilt etz 10Wochen an Stöcke und das jeweils Kaputte Bein mit maximal 15Kg Belasten.

http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/442.jpg

Schon heftig. Wünsche euch gute Besserung und dass es der letzte Unfall war!

nockenwelle 06.12.2010 16:34

@ Danjo
Ja waren nicht angeschnallt da wir auf Kurierahrt waren also am zeitungen verteilen waren....
Polizist hat selber gesagt das wir Kurierahrer von der Gurtenplicht befreit sind, da wir alle 50-100m aussteigen müssen.

Werde ab jetz die gurte jedesmahl Anlegen auch wenn ich nur 10 Meter Fahren muss. Polizist hat noch gesagt das wir von glück reden können das wir überhaupt noch Leben......

Itzie 06.12.2010 17:10

oh mannoman .. passiert ja echt doch viel hier .. hätte ich gar nicht gedacht :( ^^

-Dom- 06.12.2010 17:24

Zitat:

Zitat von nockenwelle (Beitrag 1049056)
@ Danjo
Ja waren nicht angeschnallt da wir auf Kurierahrt waren also am zeitungen verteilen waren....
Polizist hat selber gesagt das wir Kurierahrer von der Gurtenplicht befreit sind, da wir alle 50-100m aussteigen müssen.

Werde ab jetz die gurte jedesmahl Anlegen auch wenn ich nur 10 Meter Fahren muss. Polizist hat noch gesagt das wir von glück reden können das wir überhaupt noch Leben......

So ist es... ;)
zweite Chance im/zum Leben bekommen...

Danjo 06.12.2010 17:27

hmmm dann habt ihr echt sau viel glück gehabt.
kenn wen der feiert dieses jahr nicht mehr seinen geburtstag -.-

Itzie 06.12.2010 17:27

oha das echt scheiße :(
was ist denn passiert ?

Danjo 06.12.2010 17:30

rausgeschleudert.

ich weiss nicht ich fahr eig immer angeschnallt. bei solchem wetter erst recht.
ich weiss als kurierfahrer muss das echt nervig sein. aber da sieht man wie schnell es selbst da gehn kann obwohl man nur kleine strecken fährt.

-Dom- 06.12.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Danjo (Beitrag 1049167)
rausgeschleudert.

ich weiss nicht ich fahr eig immer angeschnallt. bei solchem wetter erst recht.
ich weiss als kurierfahrer muss das echt nervig sein. aber da sieht man wie schnell es selbst da gehn kann obwohl man nur kleine strecken fährt.

Vor allem bei dem Wetter,anschnallen und Gang runter Schalten... :o
Im Winter kommt meistens Schnee und Eis wie aus dem nichts und ist auf einmal da...

Tdiler2 06.12.2010 21:38

man man man , der tHread wird immer länger

Casanova 06.12.2010 21:57

Zitat:

Der Polizist scheint keine ahnung zu haben mein vater ist seid 32 jahren polizist als ich ihm das erzählt habe hat er sich fast tot gelacht sry ist aber so

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.