![]() |
Hätte er mal TV geschaut! Gab genug Berichte zur EMS ;) Messe geht am Hauptthema vorbei. 1. Kaum private Tuner 2. Zu viele Konzern Vertreter 3. Viel zu viele Händler .. |
Ich war eben da, mein Fazit: Zitat:
Nächstes Jahr fahr ich da nicht noch einmal hin, war da jetzt 3 Jahre in Folge und muss sagen, dass die Qualität stark abgenommen hat. Ich hatte zum Glück Freikarten, von daher war es mal lustig wieder da zu sein. Die ganzen Typen, die sich um die Billigfahrwerke schlagen und mit Bodykits unterm Arm dort herausspazieren :D Mfg Max |
|
Ich war nun auch heute da. Ich habe leider keine Möglichkeit es zu vergleichen, da es meine erste Motorshow war. Viele reden ja schlecht drüber, also ich fands gar nicht so schlecht. Aber in den Verkaufshallen da ist echt die Hölle los. Wie viele Teile da rausgeschleppt werden, das ist der Wahnsinn. Das meiste, was ich die Leute hab kaufen sehen waren Fahrwerke. Da gabs echt Unmengen Billig Fahrwerke usw. Allerdings wurde auch sehr sehr viel das TA-Technix gekauft. Mal sehen ob ich nächstes Jahr nochmal hinfahre. Voll war es heute bis auf ganz am Anfang und am Ende auch. Driftshow fand ich auch ganz gut. Micha |
ich bin auch dort gewesen am samstag..... habe dort auch nichts gekauft... nur zum gucken habe meiner freundin 2,3 sachen gekauft für ihr autowagen aber... ich stehe eh nicht auf den ganzen mist da ab und zu... gfk hier.... led´s da... billig musikanlagen da..... alarmanlagen da.... scheinwerfer hier... und und und..... naja.... jeder wie er mag... bin jetzt seit 1999 jedes jahr da.... fahre immer wieder gerne mal hin... aber eben nur um zu gucken..... oder mal speziell was zu kaufen von KN oder Inpro oder Felgenherstellern.... gruss... fazit ich finde auch das es stark abgenommen hat.... aber wenigstens gab es am ausgang eine dose cola haha ^^ schön kalt sagte sie.... aber war ja nicht schon kalt genug draußen... hahahaha :-) |
xD Dosen Cole Zero gab es heute genug. In vielen Hallen standen die damit und man konnte soviel haben, wie man will. Die Ludolfs waren auch da, was ich irgendwann durch Zufall gesehen habe. (Nur Manni und Uwe) Autogrammstunde und es war die Hölle los da :D |
Zitat:
Der Kampfpreis war bei einem stand auf 128€ für das gute Jom Gewinde^^ wenn ich mir überlege, dass ich für einen Dämpfer vom meinem Gewinde weit mehr als doppelte ausgegeben habe. Da hätte ich mir ja glatt 10 von denen geholt und mir jedes halbe jahr ein neues eingebaut :D Die Qualität hat leider stark abgenommen über die Jahre hinweg, da kann man auch fast nach D&W fahren da hat man mehr schöne Autos und was kaufen kann man auch da ;) PS: 3 Autos die bei der Messe ausgestellt waren sind regelmäßig bei D&W^^ |
also ich war heute zum ersten mal dort und musste sagen viele teile waren nicht zugelassen die dort verkauft wurden naja ich hab halt nen guten schnapper gemacht am sandtler stand. ansonsten halt en bissel kleinkram gekauft |
ich fand die Tagfahrlichter von Hella nicht schlecht aber 228€ für 5 Led´s voll übertrieben http://www.golf3.de/clear.gif |
War gestern auch da. Und kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen. Größtenteils nur Schrott der da verkauft wurde. Wenn man vernünftige Qualität haben wollte musste man auch dementsprechend tief ins Portomonai greifen. Habe Scheinwerfer für meinen Audi A4 B7 gesucht. Die gab es auch an fast jedem zweiten Stand aber nur ein einziger Händler hatte die Dinger auch in einer vernünftigen Qualität. Dann allerdings aber auch doppelt so teuer wie die anderen Händler. |
ich war am ersten tag schon da und kann den lieben leuten vor mir zustimmen viele privat gepimpte autos gab es nicht und auch nicht viel neues zu sehen .Ich selber hab nur was bei meiner lieblings firma für auto reinigung gekauft und 4 schlauchschellen von dem verchromer meis vertrauens mit genommen ,alles andere kannst eh vergessen da . |
War heute da also so billig fand ich es nicht. War auch nicht voll. Aber so viele Basskisten habe ich noch nie über den Ladentisch gehen sehen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
von 10.30 - ca.15 uhr ungefähr |
Die Enttäuschung ist sehr sehr groß. Komme grade zurück. Gelohnt hat es sich nicht, Haben uns Clubsticker drucken lassen und das wars. Oke, wer Trödel und Low-Krams sucht hätte sich dort sicher wohl gefühlt und sich eindecken können. Soundsysteme und Radios waren auch super günstig aber da hörts auch schon wieder auf. Mir haben viel zu wenige Autos gefallen - viel zu wenige Szene Fahrzeuge. Nur Oldtimer und Luxus-Klasse-Fahrzeuge. Klar waren auch da ein paar ordentliche Öfen dabei aber wie gesagt, too much. Essen oder trinken kannst da auch nichts mehr (0,5l Coke 3,30,-). Fazit: Denke das war meine letzte Reise in den Pott :) Note? Glatt vier. Ganz liebe Grüße und ein nettes Rest-Wochenende. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |