golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   G3Freak´s VR6 - Fahrzeug verkauft (http://www.golf3.de/showthread.php?t=82263)

R-VR6 10.11.2010 01:41

Schicken VR hast Du da, gefällt mich echt gut.

Also ich hab zwar auch schwarze AE drin, muß aber sagen dass schwarze Doka's echt besser sind. Zumal die Lichtausbeute bei den originalen VW Scheinwerfern besser ist als bei vielen (günstigen) aus dem Zubehör...

Nimm lieber die originalen und schwärze die, das kostet Dich auch weniger !

Fahrwerk und Felgen würden deinem sicher gut stehen, sonst würde ich aber nix mehr dran ändern.

Kann Dir H&R empfehlen, super Strassenlage allerdings sind die recht straff.
(Und auch nicht so günstig)

DJ Cross 10.11.2010 04:21

Wow, echtes Unikat dein VR!
Gefällt mir!

Mal meine Meinung:

- Sportsitze Finde die aktuellen Top!
- neue Sommerfelgen 16" oder 17" Jup!
- Innenraum herrichten Bitte nicht verbasteln!
- neue Klarglas-Scheinwerfer vorne Bitte nicht...
- neue Klarglasblinker vorne und neue Seitenblinker Nein!
- offener Luftfilter Jup!
- Auspuffanlage Bitte dezent! ;)
- Gewindefahrwerk runter mit dem Bock!
- evtl. Spurverbreiterung sowieso!
- neue Frontlippe (alte hat schon Risse) Jup!

Bitte keine Angel Eyes bzw. Klarglas, dass passt am VR einfach nicht... ::hammer::

Lass dir lieber deine Dokas schwärzen! ;)

GTI-Style 10.11.2010 16:35

muss mich hier den meinungen von DJ Cross 1:1 anschließen. Finde den Wagen so wie er jetzt da steht schon hammer, aber bitte halt kein Klarglas und sowas. Bleib schon dezent und OEM. Aber im Endeffekt ist es dein Auto und du sollst es schön finden ;)

G3Freak 10.11.2010 18:26

Zitat:

Zitat von Boondock (Beitrag 1027127)
1. der oben im link vermerkte luftfilter ist lauf gutachten nicht zulässig fürn golf 3.
wenn dann bitte dieser hier:K&N 57i Performance Kit 57-0073 für VW | Sportluftfilter-Online-Shop

2. mal allgemein zum preis,wenn du dir einen Vr6 leisten kannst bzw. möchtest brauchste auch immer das nötige kleingeld um dir jeden spass finanzieren zu können:winke:

3."offtopic" ich möchte dein vr6 forntemblem haben,im gegenzug biete ich dir einen frontgrill "clean/ohne vw emblem" an :rofl::danke:

Erst einmal Danke für die Tipps.

Den "cleanen" Grill könnte ich gut gebrauchen, müsste aber wissen, in welchem Zustand er sich befindet. Meiner ist neu lackiert worden wegen Steinschlägen.

Boondock 10.11.2010 23:13

weiter im "ot" :der grill ist in der selber wagenfarbe wie dein golf auch ist.ich habe ihn schonmal gespachtelt wegen steinschlagen und lackiert ist er eben auch.wiegesagt ich würde mit dir tauschen,du bekommst den kühlergrill und ich das VR6 emblem aus der front :D

G3Freak 11.11.2010 18:47

Ok, ich schicke dir dann mal bei Gelegenheit ne PN. Falls ich es vergesse, kannst du mich ja anschreiben.

G3Freak 13.11.2010 21:44

So, hab ihn heute schweren Herzens "eingewintert" in ner Garage, wo er über den Winter stehen bleibt. Da habe ich genug Zeit, ihn herzurichten (--> vorerst mal ein neues Fahrwerk reinbauen und Sommerfelgen dran machen). Der Frühling kann kommen!

GermanCult 13.11.2010 21:46

3200 wollte der zuerst haben ? is der wahnsinnig gewesen ? da hätt ich den gefragt ob die karre iwo blatt gold dran hat ;D ... selbst 2800 sind too mutch ... ist immerhin nur nen 3er vr6 ohne leder u. niedriges baujahr ...

hab ja genau den gleichen mit der gleichen ausstatung meinen hab ich mit 128.000 gekauft vor einem jahr ... und hab 2,500 bezahlt ... selbst das ist eigtl. schon zu viel für so ne olle technik die dazu auch noch immer kaputt geht =D ...

also ich finde entweder schwarze dokas rein oder du baust dir scheinwerfer einfach selber ...

kaufst dir linsenscheinwerfer ohne angeleyes oder klemmst die angeleyes ab, weil " wer brauch schon standlicht ??!?!"

dann machste bei den teilen das klarglas ab und lackierst alles schwarz ausser die linse ...

dann nimmst nen normales scheinwerfer glas mit der guten alten streuscheibe u. setz das auf die linsenscheinwerfer ...

sieht definitv dick aus, und hat keine sau ;D ...

ist zwar auch dick verboten das ganze, ich will ja hier nicht zu schlechten taten ankurbeln ... aber mir ist persönlich optik wichtiger wie paar punkte =DDDD ...

G3Freak 13.11.2010 21:48

Wenns weiter nichts ist... xD

GermanCult 13.11.2010 22:12

is doch easy ... glas ab - schwarz machen - neues glas drauf

fertsch ! ^^

G3Freak 13.11.2010 23:58

Da kauf ich mir lieber fertige, statt die auseinander zu bauen und dann noch lackieren.

GermanCult 14.11.2010 05:32

die gibt es aber nich fertig so zu kaufen linsenscheinwerfer mit streuglas ;D ... das ist dann ein unikat was du hast =D ... wer rocken will muss leiden =P ...

aber bau dir ruhig angeleyes in chrom look rein ^^ ...

so bin ich dann wenigstens einer der ersten ders hat =D ...

G3Freak 14.11.2010 13:23

Nee, wenn dann nur schwarze, chrom finde ich jetzt nicht mehr schön.

G3Freak 14.11.2010 17:15

Was haltet ihr von diesen Felgen für den Sommer?

FelgenOutlet.de

in 16 Zoll 7.5J ET37

Keeperchris 14.11.2010 17:51

Hmm schwarz und Chrom(look) in Kombination kommt immer gut aber das Felgendesign gefällt mir persönlich gar nicht...

Nur meine bescheidene Meinung ;-)
mfg

orsyyy_mkIII 14.11.2010 17:56

Die Felgen gehen mal garnicht. Also bisher hast du echt nur scheiß Vorschläge von deinen Neuerungen :/

Darf ich fragen, was du vorher für nen Auto gefahren hast?

GermanCult 14.11.2010 18:10

joa die felgen gehen wirklich 0. durch ^^ ...

würde gerne mal wieder was richtig breites aufm 3er sehen ... 8x15 et0

oder ne 9,5 u. 10x14 ... aber sowas macht ja leider keiner mehr =// ...

Keeperchris 14.11.2010 18:24

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1030936)
Also bisher hast du echt nur scheiß Vorschläge von deinen Neuerungen :/

hmm das kann man aber auch "netter" formulieren oder ?? tztz

GermanCult 14.11.2010 18:38

trifft es aber recht gut ^^ ...

orsyyy_mkIII 14.11.2010 19:28

Zitat:

Zitat von Keeperchris (Beitrag 1030988)
hmm das kann man aber auch "netter" formulieren oder ?? tztz

Wieso sollt ich? Ist nunmal so. Schau dir den VR an. Er will Angel Eyes und die Felgen dran machen...erm...jaaaaaaaaa!!!

Ich sage/schreibe nun mal das was ich denke...fertig aus. Wenn ich was hässlich finde, schreib ich das dem jenigen auch in den Showroom, warum auch nich...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.