![]() |
Danke :) Ja mittlerweile verschwindet das Klarglas ^^ich mags echt überhaupt nicht mehr .. man wird auch älter xD... damals wars noch schön. Nöp habe ich nicht. Habe die ausser bucht. Habse danach aber selber nochmal abgedichtet vorsichtshalber ;) So Startseite des Showroom mal ein bisschen verändert ... war ja noch uhralt was da drinsteht ;) |
Wow das sieht echt richtig gut aus mit den Geschwärzten Einkammer... :) Gefällt mir wirklich echt sehr gut,denke werde dir gleich ziehen oder schwarze doppelkammer... ;) Irgendwie sieht der noch so hoch aus... :D All zeit gute fahrt Itzie... Grüße Dom |
Danke :) Also ich habe absichtlich auf dokas verzichtet weil ich finde davon gibt es schon viel zu viele ;). allein bei uns im ort sind 4 leute die dokas in schwarz haben ;).nervt irgendwann wohl. Der ist eigt tief genug für meinen Geschmack. Muss ja noch durch die Spielstraße nach hause kommen xD |
Bilder Bilder Bilder |
Sehr schicke Bilder! Gruß Rene |
Noch mehr Bilder !! |
Da hast du schon recht,geschwärzte Doppelkammer gibt es häufiger... Nur sehen die schon dunkler aus als die Einkammer,finde ich persönlich... Schick sind sie alle mal die schwarzen Einkammer... ;) Jedoch,sieht der einfach noch so hoch aus das Autochen... :D Wie viel cm hast du noch platz vorne? Grüße |
Weiß ich gar nicht .. aber für mich ist das völlig ausreichend ;) wie gesagt ich komme sonst doch nicht nach hause ;) kann ich ja später mal messen wie viel platz noch ist xD lg |
Zitat:
Front ansicht sieht es echt gut aus mit der Tieferlegung,bei seiten ansicht wirkt er vorne noch zu hoch... |
Ich stehe nicht so auf die sogennante Keilform. Ich habe trotzallerdem 1,5cm mehr an der Hinterachse ;) damit es optisch noch so gut aussieht wie es sein soll ;) |
Cooler Wagen. Gefällt mir. Was mir nicht so gefällt: R-Logo im Grill und Grill ohne Emblem. Schönen Gruß aus Bünde |
Danke für das Feedback :) Gut das R Zeichen ist geschmackssache aber der grill ? mit eblem besser ? |
Baust die anderen Sachen ja auch auf OEM zurück. Da würd ich auch den normalen Grill mit schwarzem Emblem rein machen. |
ich bau den mogen mal ein :P schwarzes emblem ist ja drin .. mal gucken wies aussieht .mir gefällt die front so :P |
Die Front gefällt mir auch sehr gut, das will ich nicht sagen, aber mit Emblem käm's glaub ich besser. Haste deine Nebler gelb foliert oder lasiert? Wie haste das gemacht? |
Sehr Schönes Auto, und sehr Geschmackvolle Bilder. Nur weiter so |
Echt toller Golf :) |
Danke für die Positiven Rückmeldungen ;) Also Grill bleibt so .. hab mich so entschieden :P Ne die Nebelschinwerfer sind original ;) |
Schonmal nicht schlecht aber was mir nicht gefällt sind die Scheinwerferblenden und der Schaltknauf. Aber im großen und ganzen schonmal ein guter anfang.. Lg. Marcel |
Welche scheinwerferblenden meinst du ? auf seite 1 ist ein aktuelles bild ... nur so nebenbei :P und als schaltknauf dient mir momentan ein orignaler aus holz vom vr6 passat ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |