![]() |
meiner ist aber erst wieder im märz angemeldet :( Naja dann komm ich mitm Winterauto vorbei ;) |
is doch egal mit welchem auto. Hauptsache gute stimmung ist dabei :) also nochmal WER WÜRDE SAMSTAG WIEDER VORBEI KOMMEN? :) |
Ich bin am Start :D Mit meinem Rennclio ordentlich Rennen fahren aufm Parkplatz ;D |
Ich denke mal das ich auch dabei sein werde. |
ja cool wären wir schonmal zu 3. :P fehlen noch nen paar :D hoffe es melden sich hier noch nen paar |
Mal schauen ob ichs schaffe, wäre sicher wieder interesant. |
Schade dass wir dich verloren haben ;) Nächstes mal klappt's dann hoffentlich besser! LG. P.S.: Gucke mir deinen Turbo immer wieder gerne an :) |
ist echt nen schickes auto. Hoffe das unsere beiden GTI-Ler auch wieder kommen. War sehr lustig. War echt ein sehr gelungenes Treffen obwohl nicht sooo viele da waren. Die hoffnung bleibt das es diesen Samstag wieder was wird =) mit so vielen, oder vlt. sogar mit noch mehr |
ich kann leider noch nix zusagen. bin aber, wenn ich wieder zeit habe, aufjeden fall dabei. fand es auch sehr geil. mit mehreren leuten wärs bestimmt noch cooler gewesen :P lg an alle ^^ |
Also nochmal für alle :D Samstag (Morgen) treffen Ratio 15uhr wäre das ok? :P würde mich freuen es wird wieder so lustig wie beim letzten mal, und das sich nen paar daher verirren :) EDIT:Habe noch ungefähr 1Million leuten aus dem Forum eine PRivatnachricht geschrieben, da ich es schade finde, dass das Thema hier nicht auf der Hauptseite angezeigt wird. Würde natürlich sehr viel mehr user anlocken :) |
Schitte leider schon was vor!! Schade! Vielleicht beim nästen mal |
Schade das du dann morgen nicht dabei sein kannst. Aber wie ich die Chaoten hier kenne dauerts nicht lang bis zum nächsten treffen zumindest im kleinen kreis :P nochmal auf seite 10 Also nochmal für alle Samstag (Morgen) treffen Ratio 15uhr wäre das ok? würde mich freuen es wird wieder so lustig wie beim letzten mal, und das sich nen paar daher verirren |
Habe das Thema jetzt auch abonniert. Wusste noch garnichts davon. Morgen kann ich leider nicht, da ich nen Mercedes aufbereite. Beim nächsten Mal vielleicht. Viel Spaß morgen ;) |
Morgen wollte ich eigentlich meinen VR schlachten... Aber vielleicht komme ich mal auf ne Kippe rum ;) |
lohnt das überhaupt wenn nur 3,4 leute -vieleicht- kommen? :P ich steh da bestimmt alleine, weil alle die vieleicht sagen doch nicht kommen xDD |
Wird schon schief gehen. werd die nacht durch machen Ich zieh mir nun die Zeitung und ne Kanne Kaffee rein. Um 6.00 hol ich mir den Werkstattschlüssel vom kollegen und arbeite mal n bissel vor, so das ich later auch mal aufn kippchen vorbei gegurkt komme XD. Hoffe das ichn andern Kumpel noch überreden kann mitzukommen.. Das Russen nachm saufen auch immer so lange pennen können -.- XD hamma |
Ich fang jetzt auch mal an meine Stahlfelgen aufzuarbeiten. |
Hatte zwar bissel Verspätung, aber wtf habt ihr gegen 15:45 Uhr am Ratio verstecken gespielt?? Naja Aug einen neuen vursuch beim nächsten mal. Lg |
golftuner1986 war selber erst 15.20 da und hat dann wohl unterm dach bis 15:50 gewartet. ich war erst um 16:20 da. |
habs leider gar nicht geschafft, die arbeit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |