![]() |
So habe meine eben auch drauf gemacht. Hatte gerade Zeit und es wird langsam auch Zeit, denk ich. |
Ich mach meine Morgen drauf! |
meine bleiben , bis die erste Eis / schneemeldung kommt |
Meien sind seit na woche schon druff^^ |
OK, heute hab' ich sie aufgezogen. Sehen gar nicht schlecht aus. Jetzt nur noch den Golf wieder zusammen bauen und anmelden. :P |
Is zwar off topic, aber nur so mal nebenbei. Kollege wollte seine Reifen umziehen lassen, also alte runter neu drauf bei ATU wollten die für 1 Rad 27,50€ haben. Bei ner freien Werkstatt habe ich etwas weniger gezahlt, hmmmm so 65€ für alle vier Räder. Soweit zum ankurbeln der Wirtschaft;-( Winterreifen machen echt sinn, immerhin fährt man sicherer und es passieren weniger Unfälle. |
hab meine die tage auch drauf gemacht... ich halte es immer so wenns gefroren ist und ich kratzen muss kommen sie drauf und bleiben so lange wie mistwetter ist. :D so is man auf der sicheren seite |
Gibt ja auch so eine Faustregel wie lange man die Winterreifen fahren sollte. Die heißt "Von Oktober bis Ostern", nach der man sich etwas richten kann. Werd meine Morgen oder am Montag drauf machen. Muss meine nur mal wieder schön vom Rost befreien. |
muss ich anoch machen hab sie aber trotzdem schon draufgemacht mache gleich ma nmoch bilder davon und stell die heut abend im showroom bei mir rein. wenn ich wieder zu hause bin :D |
War grad bei meinem VW Händler, und der sagt das er keine Winterreifen mehr hat und auch keine mehr bekommt |
Zitat:
|
Er sagte, das die Leute Ihm die Hütte einrennen.Ferner wären dieses Jahr , weniger Produziert worden |
Zitat:
|
Kann nur das sagen was er mir gesagt hat. Wegen der Abwrackprämie hätten die weniger verkauft und für diesen Winter die Produktion zurück gefahren . Aber nach dem jetzt die Pflicht kommen soll, hätten sich die Leute jetzt schon welche gekauft und daher , gibt es langsam engpässe |
Zitat:
mfg marko |
Also man sagt ja eig immer: von "O" bis "O" Also von Oktober bis Ostern ;) Wenn ich mir den letzten Winter angucke macht dieser Spruch durchaus Sinn ^^ Mfg Marcel |
Zitat:
frag halt mal woanders nach, wenn ihr dir keine verkaufen will hatter pech hab meine übrigens seit gestern drauf (Bridgestone Blizzak);) |
Hab meine kleinen Winterschlappen vorhin auch drauf gemacht! (VREDESTEIN):fluestern:;) Mit Sommerreifen wirds mir jetz doch langsam zu heikel...bei uns regnets die ganze zeit und hat nich mehr wie 2-5°Grad TAGSÜBER :grummel:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |