![]() |
Zitat:
16 Zoll finde ich schon echt grenzwertig. ^^ Mal schauen nächsten Sommer welche Räder es werden... :) |
Heute nachgemessen,habe doch nur 7,5cm platz zwischen Lippe und Aspahlt... :D Als nächstes fliegt der Remus raus und dann kommt was anderes rein. :) Sitzaustattung und türpappen sollen folgen und noch ein paar kleinigkeiten... ;) |
Zitat:
16 Zoll grenzwertig? Bitte? Guck dir bitte mal meine 7x16er Aluline im Showroom an. Die sehen aus wie ATS Cup, da sie den nachempfunden wurden. Die Größe ist meiner Meinung nach perfekt für einen 3er Golf. |
Wenn fertig bist mit deinem Putzen kannst bei mir weiter machen :-D. Schaut doch aber gut aus. @ Dome Ach Grenzwertig würd ich auch nicht sagen. Wolf247 hat da vollkommend recht,hau Dir en paar schöne 16er Zoller drauf und das sieht bombe aus |
Zitat:
Alles andere hat Pferdekutschen niveau. :D Zitat:
Allternativ 16 Zoll,borbet T,oder Brock B1 oder B2... Mal was anderes,weiß jemand welche Felgen es in 14/15 Zoll gibt mit einer 8j? Ich weiß das es die Steffan bcw in 14 Zoll mit 8j gibt... die ATS Cup gibt es glaube ich nur in 7j,bzw glaub auch in 7,5j? |
Ich meine, die Cup Felgen haben 7,5J. Aber ganz sicher bin ich da auch nicht. 8J weiß ich nicht. Ich habe 7J und fahre hinten 30 mm Platten auf der Achse. |
Zitat:
Auf der Ha jeweils 15mm pro Seite schätze ich? Ich hatte die RH Cup auf meinem alten Auto,nur hatten die einen 45 Querschnitt,dass sieht natürlich wesentlich besser aus auf der 7j felge als die mit 50 Querschnitt. Vom Tiefbett sind die auf jeden fall schick... Finde Tiefbett halt schöner als speichen Felgen... |
Zitat:
Alles größer wie 17 Zoll erfordert eh den Umbau auf 5Loch oder Adapterplatten. Ist eine Geschmacksache. Muss jeder selber wissen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe mich noch mal einwenig um,was es so auf dem Markt gibt... ^^ |
Ein Kollege von mir verkauft einen Satz ATS Cup in 7x15 ET 25. Falls Interesse schreib mir eine PN. Als ich die Aluline vor 15 Monaten bei ebay fand hat es auf einmal Klick gemacht und ich konnte nicht wiederstehen. Mit dem Verkäufer noch ein wenig gehandelt und die Felgen noch 10 Euro runtergehandelt und schwupp hatte ich sie. Mehr zu der Geschichte später in meinem Showroom. |
Das Gewinde sieht schon nett aus!! Sehr gut. Nur noch Felgen und der ist meiner Meinung nach fertig ;) |
Zitat:
Ansonsten hätte ich gern Orlando Felgen mit Winterreifen,da die BBS auf dem Gewinde nicht richtig passen sollen von der ET der BBS. Gewinde wäre zu breit... Mit dem Gewinde bin ich soweit zu frieden,die tiefe ist optimal mehr geht nicht ohne überall zu Schleifen... :D Nur beim Federn knarrst es irgendwo? Morgen noch mal nachschauen... Und es hoppelt einwenig bei Bodenwellen... :D |
Die BBS RA vom Golf 2 GT passen ohne Probleme, da sie eine geringere ET haben. Die haben nämlich ET 35. Ich meine die hier: http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/424.jpg Die mach ich mir nächsten Winter (2012 auf 2013) drauf. Die BBS vom GT Special sollten eigentlich auch passen. Es könnte zwar eng werden, aber es sollte passen. |
Zitat:
Zu dem Zitierten: Bei mir knarzt es auch..bei kleineren Schlaglöchern oder so machts son komisches Huhchh upf..oder so. Keine Ahnung..Ich denke, dass das das gleiche ist wie bei mir. Da es ja bei nem Bekannten war, wegen so einigen Sachen, die jetzt alle wieder behoben sind!! und mein Auto relativ heile ist, hat auch danach geschaut. Und der meinte, dass es am Stoßdämpfer liegen könnte. Da hab ich gesagt, nee, das wäre komisch, weil cdas ja erst nen paar Monate drin ist. Dann meinte er, dass das Domlager auch nicht richtig drauf sitzen könnte oder aber irgendwas nicht ganz fest gezogen ist. Ich habe hier im Forum auch mal gelesen, dass sich die Feder auf dem unteren Begrenzungsding hin und her bewegt und daher dieses Geräusch kommt. Das wäre mit nem Schlauch, den man um die Feder am unteren Ende erledigt. Hatte aber noch keine Zeit und Lust dazu, nochmal 60€ für die Vermessung hinzulegen.. Jetzt sind Ferien und mal sehen, was ich da so mache.. Dein Auto sieht jedenfalls jetzt supi aus! Ich messe nachher mal nach, wie viel Platz ich noch nach unten hab :D |
Zitat:
Und die vom 3er GT würden zwar paßen nur ohne Distanzen würde es Schleifen. die Orlando Felgen würden jedoch paßen... Zitat:
Ja meß mal bei dir aus... ;) Muß dazu sagen,dass der ein oder andere Bordstein zu hoch ist und es hier und da mal Schleift an der Lippe... ^^ |
Ja sollte eigentlich original sein.. Dumm gelaufen. Deshalb hab ich mich auch so gefreut als ich sie für 30 € incl. Rücklichter geschossen hab. Ich messe aus, sobald ich meine Kiste wieder hab und die Lippe mal spaßeshalber dran geklipst hab. Also nachher :D Bei mir ist das bisher nur bei Reweparkplätzen. Die Bordsteine, die zum Anhalten da sind :D |
Zitat:
Bei den GT Special BBS kann ich Distanzscheiben fahren. Wenn ich die fahre, muss ich die Distanzscheiben auch eintragen lassen. Sorry das kommt aufs Gleiche raus. |
Zitat:
Klar da hast du schon recht,nur will ich nicht wegen Winterrädern zum TÜV und die Eintragen lassen... ;) Ich müßte dann nämlich automatisch das Raid 28cm Sportlenkrad mit Eintragen lassen und darauf habe ich momentan nicht die Laune zu... ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |