![]() |
jmd n plan ? :D |
anscheinend nich :D okay neuigkeiten freunde ;) Die ersten beiden gelederten sitze sind da und der napexx is auch ran ;) sorry für die quali http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296689844.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296689909.jpg bessere folgen noch ;) |
Fein Fein ;) weiter so... |
soo heute is dann meine Audison Srx 3 gekommen, fehlt nur noch der rest, dann ist Hifi bereit zum einbau =) |
Noooh. 6 Seiten Thread und 5 Bilder drin . Schlecht ! :b Die Sitze fetzen, sehr schick. Rücksitzbank haste auch? Grilleiste schon lackiert? Und was für Alus fährste im Sommer? Die rot lackierten von der ersten Seite? Nimms mir nicht übel, dass ich das jetzt nicht alles gelesen hab, aber 6 Seiten fast ausschließlich Text .. das ist fade :b |
ja ich weiß, sorry hatte ersma viele fragen :D rücksitzbank ist gerade in anfertigung, folgt also ;) danach dann die türpappen + schaltsack ;) im sommer fahr ich die roten alus jop, werden aber noch mal fein hergerichtet, poliert + neue felgenrandaufkleber ;) werde versuchen viel zu machen in nächster zeit = bilder :D grilleiste wird frühjahr lackiert, weil dann lack komplett aufgearbeitet wird + lippe gelackt + heckklappe teilclean |
bin gerade auch dabei hifi mässig aufzurüsten und hab mir wie schon gesagt was zusammenstellen lassen , wollte nun im internet was über den sub zB finden wie erfahrungen etc, finde aber so gut wie nichts. hat von euch jemand mal nen massive audio gehört ? tw 10 oder tw 12 ? gruß |
okay dann nicht :D i've got news :D neuer tacho mit DZM is gekauft, dazu kommen noch chromringe + plasma scheiben, EFH sind auch gekauft, gelederte rückbank dürfte bald auch da sein, dann kommen noch pappen + schaltsack, neue scheinis sind drinne, fotos kommen wenn ich meine neuen leuchtmittel hab ;) dann kommt der restliche hifi kram noch und dann gehts ab ein wochenende basteln ;) darauf dann alle anderen arbeiten ( felgen aufbereiten, spurverbreiterung, fahrwerk, lack ) fotos folgen demnach, greetz |
hallo zusammen noch mal, da ich jetzt bald meine sommerrreifen draufknallen will, wird noch einiges vorher fällig. ich will eig nen gewinde verbauen und spurplatten, aber ich möchte eig keine karosseriearbeiten anfallen lassen ( zur not was man selbst machen kann, sofern möglich ) hatte mir eig gedacht vorne auf die achse 20 mm ( also je 10 ) und hinten das doppelte drauf zu knallen. Reifen sind 195 / 50 R15 und felgen 7J mit ET 35 Wollte nicht tiefer als 60/40 wobei mir das vermutlich schon etwas zu tief ist, da ich jetz schon teilweise in unserer einfahrt aufsetze. könnt ihr mir vllt helfen ne gute kombi zu findenu nd sagen was geht bis zu welchem grad und ab wann arbeiten notwendig sind ? Wär super geil, greetz |
Moin nochmal wollte mal fragen ob jemand diese Blinker und NSW fährt bzw was ihr davon haltet ? ich weiß hella ist hier non plus ultra aber die sind mir was teuer und ich bin auch mit meinen Sonar AE eig ganz zufrieden ... http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/586.jpg und was meint ihr , soll ich mir rote oder schwarze rülis draufpacken oder so lassen ? bin mir da sehr unschlüssig |
hab ich drinnen, sind eigentlich ganz gut um den preis aber du MUSST vor dem einbaue die nebler nochmal mit silikon abdichten sonst laufen sie an. |
okay das ist ja kein problem :) klingt gut schau ich mir in deinem room mal an ;) was sagt ihr zu RL? |
heyo, melde mich nochmal, im sommer wird einiges geschehen ;) bin am überlegen was ich mit meinen RL machen soll. Die MC sind mir zu teuer und habe keine große lust auf die Geschichte mit den Reflektoren. Soll ich meine jetzigen standard roten drin lassen oder meint ihr ich soll die schwarzen vom Gti nehmen? Hätte einer ein Bild von diesen auf nem Roten golf? Gruß |
Bild von nem roten Golf mit GTI-Rückleuchten? Guck mal in den Showroom von chiller4live ... Der hat die verbaut... |
Zitat:
|
@rob : dank dir mach ich ;) @bate91 : nene is keine komplettanlage, nur der ESD.... hab ihn jetz schon lange dran, das einzige was zu bemängeln war ist, dass keine löcher zum ablauf für wasser waren, die hab ich dann selbst gebohrt und versiegelt. aber sonst bin ich voll überzeugt von dem auspuff, war nicht teuer, super qualität und genialer sound ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
na nich,immer der ist ja nachoben abgeschrägt und das sammelt sich manchma drin, oder regen etc pp ;) edelstahl ;) |
Ich wiederhol mich ja ungern, aber ich seh immer noch nicht mehr Bilder :rolleyes: :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |