![]() |
Zitat:
|
facebook findet deinen namen net an! ansonsten kannst mich unter tsso tuningszene süd ost adden! mfg bin schon gespannt wie das so werden wird und wo es stattfinden wird! laut wiki ist bad aussee der mittelpunkt österreichs |
1. hary - Leibnitz/Steiermark (samstag-sonntag, camping) 2. the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol (samstag-sonntag, camping) 3. VWfreak93 - Salzburg/Salzburg (samstag) 4. Hirsiii - leibnitz/steiermark (samstag) 5. djskapz - Linz/Oberösterreich (samstag) 6. Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten 7. Icealen - Wien/Wien 8. Salvadore - Spittal/Kärnten 9. Fanboy - Salzburg 10. theGTIgirl - weitweitweg/Vorarlberg 11. MrBurns - Klosterneuburg/Niederösterreich 12. Soron - Salzburg Bitte die restlichen mir noch bescheid geben an welchem Tag sie das Treffen veranstalten wollen! und natürlich kann jeder ein paar kollegen mitnehmen! Es müssen nicht alle Fahrzeuge 3er Golf sein! ;) |
http://www.facebook.com/Zeiza1 das ist mein profil ;) adden jederzeit möglich :D naja, das sieht doch schon ganz gut aus :) |
also ich bin fuer samstag! |
Zitat:
lg aus Wien |
so muss mich auch mal melden! 1. hary - Leibnitz/Steiermark (samstag-sonntag, camping) 2. the FLo - Matrei in Osttirol/Tirol (samstag-sonntag, camping) 3. VWfreak93 - Salzburg/Salzburg (samstag) 4. Hirsiii - leibnitz/steiermark (samstag) 5. djskapz - Linz/Oberösterreich (samstag) 6. Deltron - Spittal an der Drau/Kärnten 7. Icealen - Wien/Wien 8. Salvadore - Spittal/Kärnten 9. Fanboy - Salzburg 10. theGTIgirl - weitweitweg/Vorarlberg 11. MrBurns - Klosterneuburg/Niederösterreich 12. Soron - Salzburg 13. Muff - Steyr/OÖ (bis nächsten Mai Salzburg) |
he ich wohn nicht weitweitweg!!!! ich kann ja auch nichts dafür, dass irgendwer den blöden Arlberg hingebastelt hat! xD abgesehen davon bedenkt bitte, dass auch leute kommen, die ne längere anfahrt haben! ich kann da sicher mti 5 stunden rechnen, dann werd ich vermutlich nicht schon um 8 uhr dasein können! |
Also bis jetzt sind es 13! Da geht doch noch was!! Davon kommen: 4 aus Salzburg 2 aus der Steiermark 2 aus Niederösterreich (Wien) 2 aus Kärnten 1 aus Oberösterreich 1 aus Osttirol 1 aus Voralberg Grüße aus Salzburg VWfreak93 |
ist doch noch etwas verstreut ^^ mal gucken, wenn noch ein paar leute mehr dazukommen, dann könnte es doch was werden :) |
Zitat:
denn wenn man dann zb um 13 uhr kommt kann man länger zusammen sitzen und die ersten fahren dann nicht schon wieder um 16 uhr wegen der heimreise! dann noch am sonntagvormittag noch a bissi quatschen und evtl gemeinsam essen und dann ohne stress auf die heimreise! mfg |
hört sich auch ganz gut an.... *hmm* ist einfach noch zum überlegen...von daher hättest du vollkommen recht, dass es von samstag auf sonntag am besten wäre.. |
und wer nicht übernachten will, kann ja am samstag fahren! Aber wenn wir es nur samstags machen würden, würde sich für viele nicht mal die anreise lohnen! |
so noch mal die bitte an diejenigen die sich noch nicht gemeldet haben! bitte euren wunsch mitteilen :winke: |
ich hoffe, dass Treffen geht sich bei mir überhaupt aus. Zu dieser Zeit werde ich wahrscheinlich beim bundesheer sein :S |
Zitat:
wann rückst ein? ansonsten rapport das du samstags frei brauchst weil eben deine oma eine feier hat und fertig! von 8 samstagdiensten machte ich glaube ich 3! bei den restlichen "war immer was" |
Zitat:
ja das wäre schon ok, außer ich komme zu dieser zeit nach burgenland :( Aber auch wenn ich dabei wäre, wäre mein auto bei weitem noch nicht fertig :( |
Zitat:
bin voriges jahr auch mitn peugeot auf treffen gefahren! hauptsache man ist dabei |
20zig fixleute sollten es schon sein =) lg |
joa, vielleicht kann ein kumpel von mir auch noch mitkommen ^^ hat auch nen golf!! zwar nen 4er, aber viel. kommt er ja auch :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |