![]() |
Uff .. meiner Meinung nach ein ganz tiefer Griff ins Klo. Da passt optisch leider gar nichts. |
nix für ungut, aber denke mal das mit der "Bombe", da hast Du Dich wohl ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt |
Zitat:
wenn ich solche autos sehe, blutet mein tuner herz...::heul:-: aber naja... alles geschmackssache |
die motorhaube an sich ist ja nicht wirklich schön, aber der rest dazu geht einfach gar nicht, alles orignal sogar mit den blinkern etc. und dann einfach irgendwas lackiert, nur zur hälfte mit einem total wackeligen strich. Leider gar nicht schön. Wenn man ein auto lackiert muss man sich das vorher genau überlegen. |
Also dein Showroomtitel ist wohl alles andere als Understatement :rofl: |
Leute, kommt mal wieder runter....da gibts WEITAUS schlimmere 3er, als diesen hier. Ok, die Weise Linie die das schwarz und blau trennt ist völlig fail, aber der Rest ist doch Ok. Ne Stickerhaube, Mattschwarz (mach das ganze Auto so..), BBS und sonst Original... |
Warum steht das VW emblem hinten aufm Kopf? mfg. |
nee so schlimm ist es nicht, nix was man nicht noch retten könnte. einfach einen einfarbigen stil wählen. |
Wie sich das hier anhört ... so schlimm ist das nicht ... nichts was man noch retten könnte .. oO Der Wagen liegt noch auf keiner Intensiv Station Jeder hat mal angefangen und jeder hatte mal kommische ideen die dann viele nicht nachvollziehen konnten ... also lasst doch mal das gehate es ist sein Golf und auch nen halbes auto zu lacken ist Arbeit ... oder ne Motorhaube zu bestickern ... Ich find dein golf schon ganz okay für denn anfang und bin gespannt was daraus noch wird und die Motorhaube würde ich nicht noch mehr bestickern ... manchmal ist weniger mehr ... aber das ist auch ne geschmackssache =) Du machst das schon :) |
also erst mal an alle, schon ziemlich krass was ihr hier abzieht, aber macht ruhig stört mich eher weniger, vielleicht kommt es auf den bildern schlechter rüber als in real weil bekomm eigentlich nur lob und so...und mir war eh klar das es nicht jeden gefällt (wäre ja auch schlimm wenn es so wäre) und das mit dem strich hat sich eh schon erledigt, der kommt ab gefällt mir selber nicht mal xD jetzt wird er komplett matt schwarz. und jetzt noch mal zum titel des beitrages, das mit der bombe... meine gühte is das wirklich soo tragisch, für mich is es halt ne bombe weil wäre schlimm wenn ich sage es is ne dreckskarre oder sonst der gleichen...das muss nicht sein.... und ausserdem isses n 3er, da is doch wohl jeder ne bombe ob nu OEM oder getuned ;) |
Ich würde noch die dunklen Rückleuchten verbauen und evtl die Scheinwerfer schwärzen. Frontblinker und Blenden in schwarz und dann ists doch schick. |
hmm..hatte eigentlich an helle rüllies gedacht, und schwarze angel eyes... und dann vielleicht noch klarglas blinker |
Ich bin absoluter Klarglasgegner beim Golf 3. Und zu dem matten Style passt es meiner Meinung nach auch nicht. Wenn du nen Kumpel mit nem Golf 3 hast, der Klarglas hat, dann tauscht doch einfach mal...nicht, dass du dir alles kaufst und es dann selber blöd findest. ;) |
Zitat:
also wenn dein auto schwarz matt wird dann und du die schwarzen angel eyes verbauen willst, dann würd ich die geschwärzten rüllis und bilnker nehmen oder alles in klarglas, aber alles mischen naja musst du wissen ^^ |
naja wenn ich das alles so mach wie ich mir vorstelle is ja alles irgendwie gleich, bzw von der mach art her, weil angel eyes -> klarglas , led rüllies -> klarglas (vielleicht auch dunkel finde beides gut xD ) naja und halt die blinker -> klarglass |
ich würde dir vorne und hinten Klarglas empfehlen und die Seitenblinker normale Schwarze, die sind dunkler als die Klarglas. |
wie is n das müsste man die schwarze blinker auch eintragen lassen oder geht das so? |
die originalen Blinker haben alle E-Prüfzeichen, also ja. Auch die Zubehörblinker + Klarglas haben i.d.R. E-Prüfzeichen. |
Wennst den Matt machst lass bitte Klarglas weg!! Und Rückleuchten würd ich die vom GTi/VR6 nehmen! Hätt ich noch welche liegen falls du Interesse hast! mfg. |
naja meine ja auch wenn ich mir schwarze ausser bucht bestelle, aber hätte mir die frage eigentlich selber beantworten können mit dem e prüfzeichen trotzdem danke^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |