![]() |
Und, hat's geklappt Ist das Treffen was geworden? MfG |
nö......... |
Nah! Wieso klappt das nie? X) übernächste Woche da kann ich am Sonntag! |
alles dumm...hätt mich echt gefreut mal über ne clubgründung zu plaudern. |
jo ich auch...aber iwie ist hier ja nichtmal mehr jmd aktiv...gti babe und die annern... ich hätte immernoch interesse an nem treffen selbst wenns nur wir drei werden xD meine freundin bringt ihr cab auch mit;) also ham wa 4 autos... |
Sagt nen Termin, ich bin da! Aber nicht unter der Woche :D Arbeit, arbeit, arbeit...brumm brumm BMW ;) |
also arwnoor und vw 16 wären dabei?! wo wollen ma uns denn dann treffen wäre nächstes we machbar für euch?! |
Joa ich hoffe... Muss gucken das ich meinen Lohn bekomme damit ich tanken kann :D |
Bringe auch noch nen Kumpel mit... |
Arwnoor auch dabei? Wo wollen wir uns denn treffen? Schönen grus Marco |
.....push^^ |
Sonntag ich Versuch mal golpher90 zu überzeugen und dann ist treten zb. In Oldenburg. |
wenn vw16 mit oldenburg einverstanden ist dann können wir uns in oldenburg treffen. muss er mal gucken ;) sonst müssen wir uns was suchen was für alle gleich weit ist Edit: für VW16 wären es 45km ich persönlich hab 65kilometer nach Ol (Arbeite da) aber habe kein problem damit dahin zu fahren also wenn vw 16 nix dagegen hat können wir uns da treffen |
45^^ fahre auch an die 60 ;) Macht mal Butter bei de Fische hier! Grüße |
Oldenburg, treffen um ca. 17 Uhr? Ich hab gerade nicht so die idee, wo man sich treffen könnte... |
Du wohnst da doch xD kenn mich da nicht aus nur in Tweelbake wo ich arbeite .,.und famila Ikea und sowas. |
Ikea klingt gut! |
Ich wohn nicht in Oldenburg, sondern auch so 45km drumerhum. Na, Ikea klingt doch gut wir sollten nicht vergessen das ist heute noch :D |
Ach, sowas unstrukturiertes :( Läuft wieder nichts... |
Also ikea 17 uhr oder was oder wir machen nächstes wochenende um bessere struktur zu haben? Ich bin dabei |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |