![]() |
was sind das für hässliche dinger auf der Haube??:abgelehnt: |
ich tippe auf schnellverschlüsse oder son carpiercing ^_^ |
sind schnellverschluss atrappen, sehen komisch aus, aber der rest ist echt top, die felgen sind geil |
Finde die Felgen auch Geil! Bisschen tiefer und andere Scheinis dann steht er toll da!! Ps.schöne Grüße aus Wien hehe :) |
:cool2::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
jops sind schnellverschlüsse........wollte halt bisschen anders sein :S naja ist geschmackssache, manchmal hat´s mir auch net so dolle gefallen aber dann wieder doch..... dankeeeee @ FanBoy, phil_Gti, Steven 9291, pwrd111, MarkusGolf86, VW-Bube, takumi und Flow |
woher bistn du genau? also welche bez? |
1230 Wien.........hab den Golf aber vor paar Wochen verkauft, hatte aber keine Zeit die Bilder reinzuhauen ;) und naja jetzt ist er in Maria Lanzendorf unterwegs :D |
aso du hast den golf nicht mehr? hast du nicht erst vorgestern die pics gepostet? |
stimmt aber hatte keine Zeit die Bilder raufzuladen........weißt eh Urlaub usw. und ich wollte euch die Felgen nicht vorenthalten! |
hehe aso und welchen hast du jetzt?? |
hey so ein zufall ich habe gestern deinen golf bei mir in der gasse parken sehen im 10. bezirk, und ich habe mir gleich gedacht...... die felgen hab ich schon mal wo gesehen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |