![]() |
Schwanger ? so mit die Binen und die Blumen unso ? |
Er + Die 4 Ludolfs? |
Ihr seit so bösexD:respekt:. |
die ham bestimmt nen 16v weber un vr6 bi-T rumliegen xD un sicherlich auch nen V12 quattro-turbo so wie das bei den aussieht |
ne Realisten^^ |
iwe jetzt also doch Brüder oder was ??? Verstehe ich net ganz aber okay. So gut jetzt"oder"? |
hmm brüder oder.......inzucht - das spiel für die ganze familie... aber langt jetz wieder. will endlich ma wieder was über das eigendliche thema hörn!!! |
|
ihr seid sooooooooo fieeeeees.... ich muss hier erstma freundschaftsanfragen verteiln löl |
Zitat:
|
Zitat:
|
hahah da war ich mitm dem komischen locken kopf (uwe glaub ich) im tittenclub :D |
Muhaha xD ja 09 war schon geile Sache herlich:) so bin mal weg muss zur arbeit *würg* Gn8 an die die schlafen gehen und frohes schaffen an die die jetzt aufstehen und schrauben oder weiß der Geier was... MfG Danny |
Also um es einfacher zu machen, wenn der Original Krümmer nur umgeschweiste wird und ein K03 drann kommt ein Wasserkühlr als LLK benutzt wird. Sollte die mehrleistung erst spät anliegen, lange wege des Krümmers und ziemlich großer LLK eben. Bei dem Low Budegt von dem ich vorher sprach war das so umgebaut. Mann merkte erst spät etwas dann aber doch ordentlich. Leitungen müssen aber auch noch her, und erwartet nicht zuviel für den aufwand. Investiert man mehr Material bekommt man auch mehr leistung. Der Arbeitsaufwand ist ähnlich. |
was jetz hier los??? keine neuen infos zum umbau???? |
mach ma bilder , am besten von deinem golf :o) und vielleicht im hintergrund mal die beiden anderne motoren ( 16v weber, vr6 BI turbo) sicherlich intere4ssant anzuschaun |
JA genau die Motoren würde ich gerne mal sehenxD |
wurst ma auf die motoren ich will ne weitere planung wissen ^^ |
Ich glaube ihr (wir) haben ihn verschreckt :( wollte doch unbedingt Pic´s sehen und wissen wie es weiter geht *heul* MfG danny |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |