![]() |
Zitat:
|
Das ist ja auch wieder sehr interessant! Meine Beläge sind nämlich runter in den Trommeln aber der stand ist seid den Bremsflüssigkeitswechsel nie gesunken, steht genau auf MAX, kontrolliere ich auch regelmäßig... Bremsflüssigkeitswechsel wurde ende Mai gemacht! |
Vergesst aber bitte nicht, dass sich gravierende Fehler, die auch noch aktuell sind, nicht loschen lassen! Selbst von VW nicht... Das hat überhaupt nix Mut der Software zu tun |
Die Trommelbremse stellt sich nicht über die Kolben selbst nach. Nur die Scheibenbremse. Die Trommelbremse wird über einen Nachstellkeil nachgestellt. |
Zitat:
würde sagen, dein jetztiges Steuerteil hat einen Defekt, wenn du ein neues / gebrauchtes einbaust, wird auch somit der Fehler verschwinden (hattest du ja in einem anderem Thema schon erläutert). Und ja wo du es sagst, du hast ja Automatik... Hatte erst gedacht, das war dein ABS... naja dann passts ja. Und die Fehler müssen, dann aber nochmal gelöscht werden (nach dem Wechsel) mfg marko |
Werd das Steuergerät nachher dann mal einbauen.. zur Zeit hab ich noch keine Lust mich bei 30°C Lufttemperatur auf das heiße Leder zum Fehlerlöschen zu begeben... |
Habe das Steuergerät gerade mal angeschlossen und versucht das System mit VAG in Grundeinstellung zu setzten... Kam da aber nicht weiter, irgendwie konnte ich ihn nicht in Grundeinstellung versetzten. Dementsprechend war der fehlerhafte Gangwechsel denke mal auch ncoh auf der Probefahrt vorhanden. Muss wohl bei VW die Grundeinstellung einstellen lassen --------------------------- Edit: Ich hasse es, wenn Leute Proble beschreiben und dann nach behobener Reperatur nicht schreiben was es war, daher hole ich es hier mal nach... Ich habe mein ABS Steuergerät ausgewechselt, seit dem funktioniert mein ABS System wieder und ABS sowie Handbremskontrollleuchte leuchten nicht mehr auf... Mein Getriebeproblem konnte ich noch nicht beheben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |