![]() |
Nicht das VW-Zeichen cleanen -.- ^^ xD Schön so lassen xD |
Wie gesagt, das muß ich mir noch gründlich überlegen ::frage:: |
Schade ,dass Deine Heckklappe nicht bei mir passt.;) |
LOL Ich glaube die ist ein bisschen zu groß. Ich habe gestern schon nach der Heckklappe geschaut von der ich Dir erzählte, aber ich finde sie nicht mehr. Wenn ich eine schöne für Dein Auto sehe, sage ich es Dir umgehend |
Das wäre schon cool. Ich denke aber ,dass ich Schwierigkeiten mit dem Kennzeichen bekomme. |
VW zeichen plsss drinne lassen xD. Ansonsten echt schöner Wagen :) |
War das nicht eh lackiert? |
Also silber ist es nicht. Ich habe keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat... Der Trottel hat das ganze Heck versaut mit seiner Spachtlerei und Sprüherei |
Das bekommt der Lacker alles wieder hin. |
Ich habe einen der richtig Fit ist, daß sollte kein Problem für Ihn darstellen |
ja aber hinten schwarzes vw zeichen rein vorne kann er clean machen :D |
wir sehen uns morgen! kannst Dich auf mein Stellplatz stellen und ich kümmer mich mal liebevoll um Deine vorderen Sitze. xD |
wir kommen morgen mit nem Passat xD Der hat auch Leder;) |
Zitat:
|
Jaaa genau so seh ich das auch !!!! Muss ja nicht jeder ne cleane Front haben :) xD |
Zitat:
nicht jeder muss nen altes vw zeichen drauf haben was schon bis zum grundierungslack abgefärbt und zerkratzt ist xD wenn dann wenigstens neues ersetzen :) falls noch nicht gemacht |
Mir gefällt die cleane Front richtig gut, wollte Die Stossi am Ex Golf auch cleanen, aber bei dem lasse ich es. Wie schon so oft erwähnt wird der so wenig wie möglich verbastelt. |
Zitat:
|
Schöner Golf ! ^^ Was issen das fürn Radio was du drinne hast ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |