![]() |
Zitat:
Bleib daheim und träume weiter von so einem Golf:rofl: |
Zitat:
Euch lach ich alle aus... naja mach mal...so und nun lass mein thread inruhe |
Wer hier lacht ist die Frage^^ Als komm geh Bilder machen. loool |
jo...ich auf jedenfall. Is mir auch wumbe was du denkst oder was hier andere denken... Ich weiß das der bei mir steht und alles prima... Joa mach ich:D... machste:D |
Das ist echt nicht mehr schön anzuschauen... wir werden es doch alle sehen, ob es bilder vom umbau am we gibt... lasst ihn doch machen!!!! |
Zitat:
gruß schabi90 |
Zitat:
Du übertreisbt grad aber ohne ende oO? Ist doch ein feiner Golf. |
Zitat:
Will da aber auch nicht näher drauf eingehen, ich will erstmal wissen ob dieser Thread diesmal der Wahrheit entspricht und bis dahin halt ich mich weitestgehend geschlossen ;) |
Hey du kommst doch aus Thüringen ? Fährst du zufällig zum VW Blasen in 3 Wochen ??? Dann könnten wir uns ja mal treffen ??? Schabi doch auch oder ? Sieht auf jedenfall erstmal prima aus, das ein oder andere gefällt mir zwar nicht aber, muss es ja auch nicht... Würde mich auch auf mehr Bilder freuen... Du wolltest bei mir zwar auch mal was kaufen, aber warum dann nicht, haste zwar nicht gesagt, aber deswegen so ein Terz zu machen verstehe ich erstmal auch nicht. Was sich andere das so aufregen verstehe ich erstmal nicht, das geht mir eigentlich auch gegen den Strich sowas großkotziges, aber egal mit einer gewissen Ingnoranz und Arroganz ist hier im Forum, wie im echten Leben immer zu rechnen... mfg marko |
sagmal was hast du für ne auspuffanlage drunter? sehr schick dein 16v find ich super!! mfg domo |
Zitat:
|
jetzt hab ich die halbzeit mal genutzt und mich hier mal so durchgelesen und muss sagen ne schönen golf hast dir gekauft!! |
Zitat:
Ich verstehe das ganze nicht, hier gehts ausserdem ums Auto nicht um den Besitzer oder andere Sachen... ??????????????? mfg marko |
also ich hab mich hier mal still und heimlich durchgelesen, kenne auch n bissl was davon, was vorher los war bezüglich des erstellers. das gewisse sachen den themenstarter hier nicht in nem super licht darstehen lassen und die glaubwürdigkeit im bezug auf die vorgeschichten nicht gerade steigen mag kann schon sein. trotz allem finde ich, dass man nicht ausfallend werden muss, wir haben hier alle die selben interessen, einige könne nen wagen mit geschlossenen augen auseinander nehmen und zusammenbauen, andere stehen noch in den startlöchern. gebt ihm doch einfach die zeit, bilder zu posten, dann kann er euch zeigen, dass er fotos hat und das ihm der wagen auch gehört. mal ehrlich, ich könnte auch ne straße weiter laufen, da steht ein richtig schönes g4-cabrio, mit hella g4 rückleuchten, golf 4 front mit xenon, beige ledersitze und und und. jetzt mach ich paar fotos von und sag, hier, das ist meine neue winterhure und kaum einer käme auf die idee zu sagen, ist nicht deiner. reicht er keine bilder nach, können sich manche personen ja sagen, hab ichs ned gesagt, mit sowas schadet man sich ja auch immer selber und man wird eben zu lachnummer inem forum, aber ich denke jeder verdient die chance, aus dieser schublade wieder herauszukommen. lest doch still mit und wartet ab, aber ich finde solche diskussionen führen nur zu unnötigen spannungen. grüße ;) |
Ich weiß absolut nicht um was es geht...aber wenn irgendwelche gäste oder User aus anderen Foren das lesen....die lachen sich schlapp. Einfach nur peinlich sich hier gegenseitig öffentlich ans Bein zu pinkeln..... Wär ein Fall für German-Bash.org ;) Egal wer was getan hat...,ich finde das solche sachen das Forum in ein immer besseres Licht rücken :stupid: Man könnte meinen hier streiten sich ein paar Mädchen um Ihre Barbiepuppe.... Denkt mal drüber nach...und sollte es wirklich User geben die gravierend gegen irgendwas verstoßen haben...dann kann ma denen doch auch ne Pause geben..oder??..somit müsste ma wenigsten nicht so nen kram hier lesen... Kaum zu glauben dass das hier alles schon so "große" Jungs sind.... Sorry aber das musste ma raus |
Zitat:
|
Zitat:
oh echt was wollte ich den kaufen?:( |
Hi. Ansich nen richtig schicker Golf. Lediglich die Sleepy Eyes hinten an den Rücklichtern sind nich so mein Ding. Aber ich denke mal, dass du den Golf so gekauft hast (was ja nicht schlimm ist) und nicht selber umgebaut hast.. Gerade durch deine Vorgeschichten und das plötzliche Auftauchen dieses Autos machst du dich sehr unglaubwürdig.. Bin auf die Umbaubilder gespannt. trotzalledem n schnieker Golf! LG. |
Scheiß die Wand an!!! :D Jetzt wo man die anderen Bilder gesehen hat geht mir der stifft flöten x) Wieso hast du noch das Orginale Radio drinne? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |