![]() |
Ohh dann denke ich geht deine ET richtung 0 ^^ Darf man fragen was du für das Cab bezahlt hast auch gerne per PN. |
Zitat:
;););) |
BOAAAAAAAAAA Geiler fang :respekt: ich hätte das doppelte geschätzt aber jeder muß mal Glück haben. Ich vermisse mein 1ser Cab deswegen bin ich auch wieder am überlegen mir ein anzuschaffen !!!!!!! Willst du deins nicht verkaufen ;;;__)):rofl: Mfg |
klar kannst ihn haben ... ;) 2000€ ;) |
Hmm würde ich fast nehmen wo wohnst du ?? |
41751 natürlich mit den felgen die drauf wahren ;) |
Ohh das ist schon ein ganzes Stück weit weg |
So erste versuche die verbreiterung zu versetzen ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1277194464.JPG mal sehen obs gelingt http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1277194518.JPG mehr bilder später ;) |
Fürs erste gut wird aber denke ich nicht reichen hat es bei mir nämlich auch nicht Du must dir noch was über legen damit die Stoßi hinten an denn Seiten noch ein bissl was rauskommt |
boa leute ich will auch nen 1er cab :D - irgendwann hol ich mir auch so eins :P |
Zitat:
|
Nein neu nicht nur der Cult kommt wieder. |
pass nur auf das du die zwingen nicht zu fest draufsetzt. hab damals bei meinem golf 2 die zwingen zu fest gemacht. da hatte ich dann beulen in der verbreiterung die man hinterher sah. :( |
Zitat:
|
Zitat:
WIR WOLLEN BILDER SEHEN WIR WOLLEN BILDER SEHEN:winke: |
Zitat:
|
Hallo und schickes Cab hasste da, hab auch nen schwarzen Sportline zuhause stehen. Ich Frage mich nur eins. Hast du mittem Tüv wegen den Felgen schon gesprochen? Nach meinem Kenntnisstand werden seit Mitte letzten Jahres keine Rad Reifen Kombis mehr eingetragen die überstehen. Also die Regel mit Lauffläche muss abgedeckt sein ist hinfällig. Das ganze Rad auch die Felge muss abgedeckt sein. Bei uns bekommt man das was du dadrauf hast nicht mehr eingetragen. |
Weiß er doch Oo Deswegen versucht er das Problem zu beheben. |
find die reifen viel zu fett, hätte da etwas dezenteres gewählt |
Zitat:
Wo hast du das denn her es gab doch nur eine Neue Richtlinie dazu wo der Reifen nach EG abgedekt sein muss aber nicht ganz !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |