![]() |
@ Flo & EsLer Tut mir leid das nächste mal sagen wir bescheit :D @ Jachte_vr6 Danke :) das ist ne breite Vento lippe ist leider nicht so einfach zubekommen hab sie bei nem p1 Grill gefunden ^^ |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309016158.jpg grad vom treffen in Trockau zurück war leer jetzt erst mal ein Bier und bis zum nächsten Treffen den Innenraum wieder schön machen :D |
Cool³! Vielleicht noch Spritzschutz ab und Grillleiste in Wagenfarbe lackieren oder? Gefällt mir aber sehr, besonders der Stoff im Innenraum! |
heute sind dann auch noch ein paar Sticker gekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309204216.JPG |
Schraub den vorne mal runter siet ja aus! :-) |
Zitat:
Mir gehts auch auf die nerven das der bock so hoch ist. |
Zitat:
Deiner ist eh genial. Vorn schöne US Optik mit Vento Front und auch der Innenraum bombe *gefällt* |
ja toll, danke das du aufkleber bestellst ohne bescheid zu sagen. das nächste mal klau ich dir deine blinker :D |
Zitat:
muss unbedingt mal gute Bilder von dem weißen machen ^^ Zitat:
|
soo mal die erste Seite etwas aufgeräumt :o |
Der ist aber mal schick. Verdammt lässiger Innenraum. Gefällt mir |
Wenn das mit dem Snowboard wirklich sein muss, dann mach ma die Flow-Bindung da runter. Nichts hat weniger Stil als ne Flow :D Ansonsten schicker Golf Gruss |
danke :o das Snowboard ist nur drauf weil ich noch nicht das habe was ich suche :D |
schicker dachträger ! ... sagmal dieser thule "spoiler" vorne da bei dem dachträgerlement ? .. wie nennt sich das wo gibs das oder wie heißt das ? :D oder wat ist dat fürn teil ? :D |
das ist ne thule fairing gibts ab und zu in ebay oder bei ebay.com |
|
genau das ist die alte version (meiner Meinung nach die schönere) ich hab die 870 xt dran |
ich find das ding was du dran hast sieht ein bisschen aus wie ein mini-snowboard oder so ... finde das teil von egay auch iwie cooler :P |
ja ich wollte eignetlich auch ne größere haben aber das hat dann iwie mit dem Verkäufer nicht so geklappt..... |
Sehr geiler Showroom! Schade, daß der mir früher noch nie aufgefallen ist! So ein karomuster im Innenraum hatte ich auch mal in Planung, nur mit blauen anstatt roten Streifen, soll n bissl zum Außenlack passen. Nur müssten die Sitze auch irgendwie so gemacht werden damits passt, da geht die Schweinearbeit aber erst richtig los!:D Sehr geiles Auto, werd öfters mal vorbeischauen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |