![]() |
junge junge, du wohnst ja nicht weit weg von mir, also wenn ich dein auto mal irgendwo sehe, dann zieh ich den hässlichen aufkleber ab! ;) |
Absolutes NoGo....... Patrick,....ich wohn noch näher, da wird sich wohl mal ne gelegenheit ergeben ;) |
ok, dann mach das mal. ;) |
Deine Front hat das gewisse etwas. Aber dennoch würde ich geschwärzte DoKa's nehmen statt die EinKa Scheinwerfer. |
Hab ich auch erst überlegt, aber dann hab ich mal geschaut und die Dokas hatten schon so viele. Und da hab ich mir gedacht, das es mit EKs auch gut aussehn müsste :) |
Mir gefällts :) |
Jo mir auch und das mit den Dokas kann ich verstehen, meine fliegen auch raus. |
Endlich mal keine Schwarzen Dokas! :danke: |
Finde auch das das gut aussieht. Warum nimmt jeder DOKA's? haben die eine bessere ausleuchtung? |
nein haben sie nicht meiner Meinung nach, ist nur rein die Optik. |
Wenn das so ist, finde die einzelkamer Scheinwerfer schöner. |
Zitat:
mir gefallen die schwarzen ekas aber. ich kann die dokas auch nicht mehr sehen. |
Danke für die netten Antworten :) Chris war mal so nett und meine nächste Idee für mich gefaked (keine Panik...keine Aufkleber) Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de Hab an eine Zwitterfront mit matter Haube gedacht. Was meint ihr? |
|
na, aber du machst die doch nicht matt oder? |
nee ^^ ich wollts mir folieren lassen, evtl. mit carbon.... aber mittlerweile gefällt mir die auch nich mehr so, lass es vllt. so wie es ist |
Matt? Naja Ansichtssache, sieht irgendwie komisch auf. Unser Variant steht im mom mit gefüllerter Haube da...sieht seltsam aus, hat aber irgendwie was^^ |
Zitat:
|
orsy...der sticker is doch schon lange runter :P wir sind jetzt bei VENTOHAUBE in matt ja oder nein :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |