![]() |
geht doch xD man war ich froh das ich es da raus geschafft habe ohne schaden... die härte war ja als ich endlich auf dem weg war klotzen zwei kerle bei mir ins auto und schreien da hockt ne tussi drin :D |
hahaha ja irgendwie herrscht da immer kronischer ti**en mangel bei den meisten xD ich bin mitm kumpel im bmw gefahrn die dumme kiste is fast stecken gebliebn^^ hab ihm nur als gesacht wenn er stecken bleibt schieb ich nich un hol irgend einen mit so ner quattrokarre, damit die den rausziehn un von oben bis unten voll matsch haun :D |
wie schon gesagt ich stand ja mit meinen kumpel recht weit hinten so ca 10 m vom zaun entfernt. wir haben uns gesgat wir machen einfach den zaun auf und fahren auf dem rasen oder auf den plattenweg. und wo wir los wollten hat die leitung vom GRW den zaun von alleine aufgemacht also musste ich nur 10 m über derben matsch fahren der rest war normaler nasser rasen :D |
hihi da haste ja nochmal glück gehabt! wobei ich sagen muss das ich ganz gut rausgekommen bin |
Am freitag hatte ich mich eingebuddelt hinten am Zaun ganz oben, dann sind wir noch ne runde gefahren und dann hamse erst denn Zaun hinten aufgemacht nachdem mein Auto ausgesehen hat wie Sau -,- Ich bin dann erst am Sonntag wieder los. Da war der ganze Platz schon ziemlich leer, da gabs gute ausweichmöglichkeiten;) |
hey ihr habt ja vom treffen gesprochen...soweit ich mich erinnern kann findet dieses jahr weder ne treffen von dem forum statt..... bin mir aber nicht sicher..... aber gegen so ne "inoffizelles" treffen hätte ich auch nix... würde auch ne paar km in kauf nehmen.....wohne ja in der mitte von deutschland :) |
Das Forumtreffen ist doch schon in Planung, bloß weit weg von mir:( Kannst ja auch mal nach eisenach schauen, Saison End sind einige wieder ober;) |
wo genau is denn eisenach? |
im osten vom osten ^^ |
oh ha...... kann man sich ja mal überlegen...... die polen grenze ist von mir aus ca 415 km. würde ich aber auch in kauf nehmen wenn ihr sagt da is wat :) |
also wie schon gesagt ich bin auf jedenfall beim seasen end dabei! und ich hoffe mal das roterFeger sich diese mal wieder blicken lässt xD |
Mit sicherheit bin ich wieder dort und ja ich werde dich dann wieder aufsuchen:D |
ich werde mal ein kleines offenes treffen in meiner heimatstadt nordhausen organisieren. wenn dann jemand lust hat vorbei zukommen wäre cool. |
is mir a weng zu weit sorry |
ist auch nur knapp eine stunde weiter für dich weg wie erfurt. |
wo is´n nordhausen?????????????????? *grübel* |
Thüringen ganz oben:D |
google maps hilft da. :D |
oh ha...... habe da mal urlaub gemacht..... rabeninsel xD wenn da mal wat los is sagt bescheid :) |
wer ist nächste woche noch alles am start zum seasen end? ich wenn es wetter mitspielt auf jeden nur diese mal leider im corolla e10 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |