![]() |
Ok also die Aerotwin gerade mal die 533 auf den Golf3 GT gebastelt.Wischen wie eine 1 und decken viel Fläche ab.Scheint der optimale Satz für den Golf3 zu sein. Eine Frage,gibts da etwas vergleichbares für hinten?Außerdem macht mein Motor hinten komsiche Geräusche. Der Heckwischer ist bei mir ein echtes Problem.Ich weiß nicht wie ich den ausbekomme ohne "zu sprühen".Mein Wischerhebel hat keine Einrastfunktion oder so etwas? |
fürs Heck passt der hier ist zwar kein Bosch läuft bei mir aber zeit 1 Jahr Problemlos wer bosch haben möchte sollte auf 1er BMW Wischerarm umbauen http://www.ebay.de/itm/110799013888?...84.m1423.l2649 |
Zitat:
2 - Na eher die Bedienung scheint das Problem. Kurz drücken und dann geht er an / aus. Ich habe auch keine "Einrastfunktion" beim Variant. |
Weiss nicht ob das hier schon gesagt wurde aber es gibt die Wischer auch weitaus billiger von einem anderen Hersteller und zwar: CARTREND UB4 530mm / 450mm Hab die Dinger bis jetzt auf jedem meiner Autos gehabt und einfach geil die Dinger. Auf meinem damaligen Polo hatte ich die fast 2 Jahre drauf.:) |
Zitat:
Link zur Auktion |
Die Aerotwin Wischer gibt es auch von Champion. Sehen zwar gut aus, sind aber bei mir auch nach 2 Jahren hinüber gewesen. Die kosten 5 Euro mehr wie die Standardteile. |
Meine Bosch Aerotwins machen nun das 3. Jahr ihren Dienst. Und das Winter und Sommer! |
Hatte die Aerotwins schon auf meinem ersten G3, dann auch auf meinem jetzigen zweiten G3. Beide hab ich aber direkt bei VW gekauft, das letzte Paar auf meinem jetzigen G3 war nach über 4 Jahren verschlissen. Jetzt hab ich mir sie wieder geholt, allerdings in der Bucht von Bosch. Sind aber sowieso gleich, egal ob direkt bei VW oder sonst wo gekauft. Wischen tun sie perfekt, halten auch echt lange und kein Vergleich zu billigen oder Standardwischern. |
Zitat:
Und im Baumarkt um Ecke sind die Bosch dinger Arschekacketeuer. Die Cartrend hingegen kaufe ich da für 23€. |
Zitat:
einen Verschleiß eines Wischersblattes bekommt man schon rechtzeitig mit und zwar so rechtzeitig das 3 tage Versand ausreichen. und wenn das bei dir nicht der Fall ist möchte ich nicht wissen wie deine Bremsen aussehen :-lol-: |
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/off-topic/110252...11-2012-a.html Wenn man die schnell braucht kann man via PP bezahlen, ich habe schon Artikel am nächsten Tag hier gehabt. Gerade im Winter habe ich immer einen Satz als Reserve.... |
Die gab es meines Wissens nach im November für 15€ bei Carglas. |
Zitat:
Das man hier alles aufs kleinste auseinander fleddern muss. Das war ein Rat meinerseits, das die Wischer nunmal zumindest hier bei mir billiger sind als die Bosch. Entweder nimmt man das so an oder lässt es bleiben. Aber hier völlig in Klugscheiss Extase zuverfallen hilft keinem:stupid: P.S: Mein Bremsen gehts gut. |
Zitat:
warum auch immer oder was auch immer heißt " wenn meine Wischer auf sind" und nicht das deine Wischer bei dir billig sind als im Netz also bleib beim Thema wenn du dich rechtfertigen willst! und lenke nicht ab ;) |
Zitat:
Ne Spaß beiseite, seh das gerade selber. Also nochmal für alle die die Wischer im Handel kaufen sollte mal nach den Cartrend ausschau halten, da diese wesentlich billiger sind als die Bosch :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |