![]() |
kommt wohl besser, hat ja fast keiner zeit jetz... c--mas, das is nich zufällig BFSI abschlussprüfung was du machst? oder abschlussprüfung nach der ausbildung? bei mir gehts ja erst im august los mit ausbildung zum IT-kaufmann... |
Hallo! Schade das ihr nun alle nicht mehr könnt! Inzwischen sind wir rund 17 Personen! Ich kann Leider nur noch das erste WE im Juni! Da ich Teildienst habe. Wäre der Termin dann am 02.07.06 Für euch alle OK? PS: Ich habe gerade bei einer Ausfahrt mit dem Golf so ziemlich alles Kaputt gejagt was sich um Getriebe und Kupplung etc. dreht. Daher könnte ich eh nicht mit dem Golf fahren. Ich werde nun die Tage nutzen und alles durch Checken was genau passiert ist! Aber die Ölspur die ich auf der Hauptstrasse gelassen habe, lässt nichts gutes ahnen! Und dabei wollte ich nur an die Elbe und ein schönes Eis essen und dabei Schiffe gucken. MIST. Mfg |
@ Cult-Golf: ohhh das klingt aber unschön.....hoffe mal, es ist nicht ganz so schlimm wie es aussieht @ Toof: hehe ja Abschlussprüfung nach ner Ausbildung als IT-Systemelektroniker^^ hmmm..02.07 kann ich nicht, da ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Abschlussessen von unserem Betrieb mit allen Azubis. ......wir brauchen also nen Plan *g* .. jedoch werd ich nun erstmal schlafen :-P ... bis morgen |
Hm,okay... ich bin flexibel... kann allerdings immer erst ne woche vorher genaues sagen! |
Ich bin da auch relativ flexibel. An dem WE ist Treffen in Itzehoe soweit ich weiss. @Cult-Golf: GTI-Motor habe ich noch liegen. Melde dich einfach per Tel. falls du was benötigst. |
also 2.7. kann ich nich da is treffen in Harburg 9. wär besser |
könnt ihr mich nochma aufn letzten stand bringen wegen treffplanung? hatte keine lust die ganzen 9 seiten zu lesen bei 6 hab ich angefangen zu springen ^^ also am 18. kann ich nciht weil mein dad da geburtstag hat! an sonsten hab ich sogut wie immer zeit! komme aus wilhelmshaven, also bremen is shcon in ordnung so die umgebung! |
ach nich?? ^^ gucks du ma hier ;) Zitat:
|
Genau wie ich .. ab dem 9 kann es weiter gehen, wenn wa das nun verschieben. Vielleicht läuft Cult-Golfs Autowagen dann ja auch wieder :D |
reng tenng teng... gut, dann fassen wir jetzt also weiterhin den 9.7.06 ins auge? dann trage ich das mal in den Kalender ein... |
Wäre wohl besser für alle denk ich... hoffentlich klappt es denn... bis dahin müsste ich mein auto auch fertig haben hoffentlich Mfg Jan |
ahhh .. erzählt mir doch gestern meine Freundin, als ich sagte ab dem 9. Juli treffen wa uns irgendwann, dass wir am 9. bei ihrer besten Freundin eingeladen sind :-O Ich glaube sie köpft mich, wenn ich nun sage ich komme nicht *arghh* Was sagte ich vor 2 Wochen auch, dass ich mit komme. Mhhh |
also bei mir is alles im juli recht, solangs nur n sonntag bleibt... vielleicht hab ich bis dahin ja auch ma mein fahrwerk und felgen drauf/drunter |
Zitat:
ne ernsthaft wann musste denn dahin?? könntest ja sonst vorher zum treffen kommen und danach zu der freundin... wenn wirs weiter verschieben muss ich das nur rechtzeitig wissen, weil ich evntuel an die ostsee fahren wollte wenn das wetter so bleibt, werd nämlich zu hause vor die tür gesetzt da wir n neues badezimmer kriegen :D |
Ich glaube nicht das der Golf wieder am 09.07 läuft! Ist ja auch egal komme ich mit nem anderen! Ob ich da frei habe weiß ich leider noch nicht! Werde wohl nun schon wieder anfangen denn Wagen im Motorraum zucleanen und den V6 mit rein stecken. |
Weisste denn ob du das Wochenende drauf wieder frei hast? Also am 16.07 ? Oder entscheidet sich das mehr oder weniger kurzfristig? =) |
Dann müsste ich frei haben! Alle 2 wochen halt! |
Na dann würde sich das ja schon mal eher anbieten. Gucken wir jetzt mal was der Rest zum 16.07 sagt^^ *wart* :-) |
16. sieht gut aus! |
9.7. is gut =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |