![]() |
Nächste Änderung an der Front ab heute als Jetta unterwegs gefällt mit besser als die GTI Front und nun wirken die felgen Aug wieder besser. Die Folie von den Felgen ist auch ab sind wieder normal Silber. http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/322.jpg |
Die Veränderung finde ich echt Top ! mal was anderes als die GTI Front |
Die GTI Front war mir auf Dauer auch zu sportlich. So finde ich das viel besser und nun wirken auch die Felgen wieder. Vorher was das einfach zu sportlich und es ist halt kein GTI. |
schaut echt besser aus da man das auch nicht all zu oft sieht!! |
Schaut so viel besser aus die Front! |
Hier nochmal en Bild von schräg vorne da sieht man das es jetzt mit den Felgen viel besser harmoniert. Pläne für nächstes Jahr sind tiefer so 3-4cm und Platten für die Felgen das die bisschen satter im Kasten stehen gerade hinten siehts en bisschen verloren aus. Danach gehts dann wieder ans Teile sammeln für den Inneraum. http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/338.jpg |
So gerade das neue Fahrwerk für nächstes Jahr gekauft. Es kommt ein H&R Rebound rein min tieferlegung 50mm max 140mm sollte also gut in Keller gehen damit. Felgen bekommen neu Lack für die nächste Saison und hinten gibts Spurplatten. Sollte ich im Winter güpnstig an en Satz Le Mans Design oder Super RS Design rankommen ändern sich die Felgen ansonsten bleiben die Gullideckel für nächstes Jahr drauf. |
schicker 5er, fahr ja selbst einen in blau mit roten felgen, also gut das deine folie wieder ab ist ;) wenns der noch schön in den keller geht wirken die felgen auch richtig gut. beneide dich um deine edi lippe weiter so |
Ist leider nur ne Nachbaulippe. Die Passgenauigkeit lässt leider zu wünschen übrig und sie wird definitiv sobald es geht ersetzt gegen ne originale. Musste pro Seite en guten cm abschneiden und die Rundung neu reinschleifen. Zusätzlich passt sie von der Form her nicht 100% |
So nach zweieinhalb Jahren könnte man den Showroom auch mal langsam ins richtige Unterforum verschieben ;) Ansonsten die Farbe ist ganz schick, aber Golf 5 sagt mir nicht so zu |
So tiefes H&R ist da nur brauche ich noch das passende Gutachten dazu. Ende Oktober kommt es rein vorher schaffe ich es nicht. http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/1.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal das neue Fahrwerk neben das aktuelle gehalten oben gute 3cm kürzer und das Gewinde sitzt 5 cm tiefer. Es sollten also max noch 8cm mehr Tiefgang drin sein. Mehr als 3-4 werden nicht gehen dann liegen die Reifen am koti an. Anhang 48322 |
Sieht gut aus! |
So am Wochenende ist das neu Fahrwerk rein gekommen. Leider macht die vordere Antriebswelle einige Probleme. Aktuell fahr ich mich 30,5 Radmitte - Bördelkante und sie schleift in langgezogenen Rechtskurven gerne mal wenn man schnell unterwegs ist. Werde mal gucken ob ich auf geteilte Welle umbauen kann. Ansonsten kann ich auf 28,5 fahren wenn die Kotflügel 1cm gezogen werden. Also wieder viel zu tun bis nächstes Jahr. Hier mal ein aktuelles Bild: http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/408.jpg Felgendeckel habe ich mal rot foliert gefällt mir bisher ganz gut. Gruß Markus |
Sieht echt gut aus ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Muss leider wieder hoch drehen Antriebswelle leidet doch ziemlich. Werd für nächstes Jahr schauen das ich ne geteilte Welle bekomme. Solang muss ich wohl hoch fahren. So schaut's nach 2 Tagen fahren schon aus. Anhang 48645 Hier mal das kleine Felgen Lager die vorderen sind meine alten sommerräder die kommen nächstes Jahr im Winter drauf. Anhang 48646 Gruß Markus |
genau so geil wie dein 3er vorher ;) |
Zitat von Seite 1: Zitat:
|
Wegen Gutachten schick mir die Nummern dann kann ich was machen wegegn gutachten |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @vwgolfer: noch nicht ganz aber hoffe das ich nächstes Jahr entsprechend tief fahren kann damit er ran kommt. Will nur nicht den Rahmen schneiden @maex: wenn man einmal anfängt ist es quasi schon zu spät. @stance: ich Schau morgen mal was auf den Dämpfern steht dann schreib ich dir ne pn Hab vorhin erfahren das mein Kumpel seinen 5er schlachtet wenn er mir en guten Preis macht fliegt das H&R wieder und es kommt en GAS rein. Luft ist doch schöner für'n 5er. So soll das ganze nächstes Jahr aussehen. Anhang 48680 Danke für das Bild maex jetzt ist der tiefenwahn wieder voll da |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |