![]() |
Soweit ich weiß, kann man den bei manchen abziehen und es passiert nichts und bei anderen geht er aus. Müsste also grundlegend (wenn meine Aussage stimmt) nichts heißen. Edit: Ich nehm meine Aussage zurück. Ich wurde ja nicht angesprochen. :P Zitat:
|
Zitat:
Bei Fahrzeugen ohne separaten OT Geber geht der Motor bei abziehen des Hallgebers aus, da ihm eine relevante Grösse fehlt. Der 2E hat soweit ich weiß noch keinen OT Geber, daher geht dieser auch aus wenn man den Stecker abzieht. Beim AGG, ADY, AFT, AEK, AKS, AAA, ABV, ABF läuft der Motor dann weiter, allerdings mit verminderter Leistung, hohem Verbrauch, ruckeln, unrundem Lauf. Wenn diese Symptome vorher schon da waren - und weiterhin auch da sind wenn man den Hallgeberstecker abzieht, dann ist das schon ein recht eindeutiges Zeichen, dass dieser defekt ist. |
Zitat:
|
Hallo nochmal... also ich habe mal bei verschiedenen Schrottplätzen unserer Umgebung geschaut, leider ohne Erfolg!!! Jetzt aber mal ne andere Frage, ich habe mal die Zündung übern Tester gecheckt und die Werte die rauskamen lagen knapp Außerhalb der Sollwerte!!! Fehler ist ja, Hallgeber G40 Signal außer Toleranz!!! Könnte es nicht einfach sein, da ich nicht SO große Motorprobleme hab, wie starkes ruckeln etc. ( Mein Kraftstoffverbrauch ist ja auch nicht SO hoch wie geschildert bei diesem Problem ) das der Verteiler einfach verdreht ist, sprich sitzt nicht genau in der Markierung??? Würde doch auch Sinn ergeben oder nicht? Mfg |
abend, entweder ot stimmt nicht überein(evtl. zahnriemen falsch oder versprungen)-so war es bei mir, oder verteiler+finger net korrekt, oder zündzeitpunkt passt net genau(5°-15°). nimm nen 13schlüssel mach die mutter leicht locker und dreh mal so ca. nen halben cm nach rechts wenns nicht bringt dann wieder so wie er war und von da nen halben cm nach links, also den ganzen verteiler meine ich! kannst auch stärker drehen aber erst so versuchen! ist zwar jetzt sehr provisorisch aber kannst ja danach auslesen lassen und schauen ob sich was geändert hat!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |