![]() |
Wow.... Hammer. Dein Wagen ist ja der Hammer. Sehr schön. .... Gefällt mir sehr gut. Dezent und fein :-) Allzeit gute fahrt |
Nich schlecht - besonders die Felgen machen richtig was her an deinem Wagen:cool2: ! Willst die doch nich wirklich wieder abbauen:abgelehnt: ?? Dann müssen die wohl bei mir drauf :D . Was solln die denn kosten? |
sieht echt klasse aus weiter so |
Zitat:
nein die Felgen sind leider unervekäuflich :) Es waren 2004 meine Traumfelgen und ich konnte mir die leider nur in "15" leisten. 2006 habe die dann günstig bei ebay gesehen und sofort zu geschlagen. Außerdem werden die "Zero" von Alutec nicht mehr gebaut! Ich hatte ja auch mal die in Sterling. Die waren ja noch geiler:) Ich finde so mehrspeichen Felgen immernoch am schönst, aber ist ja jedem selbst überlassen....Danke nochmal für das positive Feedback |
sooo, in der nächsten Woche ist der abu wieder zurück auf den Straßen von NRW. Ich werden den Golf dann als Alltagsauto benutzen und meinen 2. Wagen (Z3 Coupè )nur im Sommer fahren. Ich würde lieber den Golf als 2. Wagen anmelden, aber jeden Tag 100km tun dann mit dem Golf finanziel nicht so weh :) Ansonsten bleibt der Golf erstmal so, neues Radio hat er bekommen und im Februar steht der Tüv an...Das einzige was ich dem Golf noch gönnen konnte, war eine Vollaksko :) :) Auf eine schönes Jahr 2008 |
17" ist einfach perfekt :-) |
Zitat:
18 ist zu groß und 16 zu klein ZR17 rult:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So...er ist zurück. War gestern im Centro. Und guck euch mal das Foto an...Ein Golf 3!!!!!!!:D:D:D:D Und mein Kennzeichen finde ich auch cool:) :) Mein RE-D 3er Golfi :) |
Ja schon geil der R8. Wann ist nexte Treffen da?? |
und, motorentausch vereinbart? :D |
Zitat:
Golf 3 ist doch cooler als ein R8:) :) :) |
Sieht sehr gut. Weiter so! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |