![]() |
Zitat:
|
moin moin... muss schon sagen, schicker wagen! hast dir wirklich was schönes zusammengebaut. sicke hin oder her, dummes gerede! ich würd es so lassen, sieht man nicht alle tage und hässlich isses auf keinen fall! deine haube hat nen hauchzarten blick, sind da nur die aussparungen der scheinwerfer gemacht worden? mfg |
So jetzt will ich auch mal... Echt geile Karre finde ich steht richtig gut da... besonders die Felgen gefallen mir (sowieso Favorit von mir) DZ1 Exclusiv^^ und der böse Blick gefällt mir auch richtig gut weiter so und mehr Bilder bitte MfG |
Sehr schicker 3 er. Gefällt mir sehr gut |
so hab ja ganz vergessen was zu der sicke zu sagen ich finds fett ein bekanter von mir hier ausm ort hat das an seinen 3cab! bist also nicht der einzigste bro:D |
schicker wagen, die frontschürze is genial. willst die hintere auch noch so machen? |
Zitat:
|
Goil, gefällt mir im komplettpaket sehr gut, die Sicke hat was :) Gruß |
Schicker Wagen. Mir gefällt das mit der Sicke vorne ganz gut. Ist nicht das was jeder hat, eben mal was anderes. Und das ist es doch worum es beim Umbauen irgendwie geht sich von der Masse abzuheben. |
Also das hat noch keiner geschafft! So viel Kommentare in nur 2 Tagen...unglaublich! Hat bissl Ähnlichkeit mit meinem, zumindest wie er früher mal aussah. Farbe is natürlich sehr schön^^ Passt schon alles gut zusammen. Sicke, naja...ich mag lieber meine durchgezogene. Mich hatte schon bei meiner ersten Stoßi gestört das die Sicke zur Mitte hin beim KZ kleiner wurde, obwohl man das kaum gesehen hat. Ansonsten wie gesagt, sieht er sehr cool aus. Motorhaube ist eine der geilsten Varianten. Sehr sehr dezent und trotzdem sieht man es! Felgen Top! Rückleuchten coole Idee, mit genialer Wirkung! Weiter so Bro :D Grüße Oberbrooo...:P |
Danke bros ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Find den rundrum sehr Edel ;) gefällt mir sehr!! |
Langsam weine ich meinen G4 Scheinis nach. Der Golf ist genau so wie ich mir meinen wünschen tuhe ::heul:-: ::heul:-: sehr schicker top großer. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Blos mit dem Cleanen das kann ich nich un in der Werkstatt will ich dsa nicht amchen lassen |
habe meinen auch selber löt kolben alte stoßi und zack zack :D lacken mit spraydose :D |
sieht doch richtig gut aus........:D |
danke dir ;) |
Sieht richtig gut aus! |
http://www.golf3.de/clear.gif hier mal a pic aber deine front taugt mir a bissal mehr als die vom kumpel!^^ aber der hat jetzt eh schon umgebaut auf vento front aber die stoßstange ist geblieben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |