golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   my UFO :) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=68363)

υƒσ∂яινєя 26.01.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Black GTI (Beitrag 780472)
sehr schöner Wagen, finde auch die Sicke nicht schlecht,
hab ich so auch noch nicht gesehen.

mfg

meine rede danke dir ;)

blue max 26.01.2010 22:53

moin moin...

muss schon sagen, schicker wagen! hast dir wirklich was schönes zusammengebaut. sicke hin oder her, dummes gerede! ich würd es so lassen, sieht man nicht alle tage und hässlich isses auf keinen fall!

deine haube hat nen hauchzarten blick, sind da nur die aussparungen der scheinwerfer gemacht worden?

mfg

Special_N 26.01.2010 23:02

So jetzt will ich auch mal...

Echt geile Karre finde ich steht richtig gut da...

besonders die Felgen gefallen mir (sowieso Favorit von mir) DZ1 Exclusiv^^

und der böse Blick gefällt mir auch richtig gut

weiter so und mehr Bilder bitte

MfG

VW175 26.01.2010 23:04

Sehr schicker 3 er. Gefällt mir sehr gut

saschki84 26.01.2010 23:05

so hab ja ganz vergessen was zu der sicke zu sagen ich finds fett ein bekanter von mir hier ausm ort hat das an seinen 3cab! bist also nicht der einzigste bro:D

gti-gott 26.01.2010 23:06

schicker wagen, die frontschürze is genial. willst die hintere auch noch so machen?

Brille ZwoE 27.01.2010 01:13

Zitat:

Zitat von υƒσ∂яινєя (Beitrag 780330)
thx bros :D ...

wo habt ihr alle diese toon golfs her was du in der signatur hast ? :D

wo hast du den SNES Style Golf in deiner Sig her? find den sehr stylisch!

napst3r 27.01.2010 08:33

Goil, gefällt mir im komplettpaket sehr gut, die Sicke hat was :)

Gruß

Axlfoley2 27.01.2010 09:31

Schicker Wagen. Mir gefällt das mit der Sicke vorne ganz gut. Ist nicht das was jeder hat, eben mal was anderes.
Und das ist es doch worum es beim Umbauen irgendwie geht sich von der Masse abzuheben.

TobiRacer 27.01.2010 11:29

Also das hat noch keiner geschafft! So viel Kommentare in nur 2 Tagen...unglaublich!
Hat bissl Ähnlichkeit mit meinem, zumindest wie er früher mal aussah. Farbe is natürlich sehr schön^^
Passt schon alles gut zusammen. Sicke, naja...ich mag lieber meine durchgezogene. Mich hatte schon bei meiner ersten Stoßi gestört das die Sicke zur Mitte hin beim KZ kleiner wurde, obwohl man das kaum gesehen hat. Ansonsten wie gesagt, sieht er sehr cool aus. Motorhaube ist eine der geilsten Varianten. Sehr sehr dezent und trotzdem sieht man es! Felgen Top! Rückleuchten coole Idee, mit genialer Wirkung!

Weiter so Bro :D

Grüße Oberbrooo...:P

υƒσ∂яινєя 27.01.2010 15:28

Danke bros !

Zitat:

Zitat von TobiRacer (Beitrag 780775)
Also das hat noch keiner geschafft! So viel Kommentare in nur 2 Tagen...unglaublich!
Hat bissl Ähnlichkeit mit meinem, zumindest wie er früher mal aussah. Farbe is natürlich sehr schön^^
Passt schon alles gut zusammen. Sicke, naja...ich mag lieber meine durchgezogene. Mich hatte schon bei meiner ersten Stoßi gestört das die Sicke zur Mitte hin beim KZ kleiner wurde, obwohl man das kaum gesehen hat. Ansonsten wie gesagt, sieht er sehr cool aus. Motorhaube ist eine der geilsten Varianten. Sehr sehr dezent und trotzdem sieht man es! Felgen Top! Rückleuchten coole Idee, mit genialer Wirkung!

Weiter so Bro

Grüße Oberbrooo...:P

echt ? :O ... ich fühle mich geehrt deine bro : ) ... das mit den rückleuchten gefällt sehr vielen : )

Zitat:

Zitat von Axlfoley2 (Beitrag 780691)
Schicker Wagen. Mir gefällt das mit der Sicke vorne ganz gut. Ist nicht das was jeder hat, eben mal was anderes.
Und das ist es doch worum es beim Umbauen irgendwie geht sich von der Masse abzuheben.

meine rede bro : )

Zitat:

Zitat von Brille ZwoE (Beitrag 780604)
wo hast du den SNES Style Golf in deiner Sig her? find den sehr stylisch!

wie schon gesagt Mangacars France - Database hier gibs die basen ... dann habe ich mein nachgepixelt :D ... ich hoffe es ist mir gelungen das es meiner sein soll ^^

Zitat:

Zitat von gti-gott (Beitrag 780530)
schicker wagen, die frontschürze is genial. willst die hintere auch noch so machen?

weiß ich noch nicht :D ... aber die seiten leisten an der tür würde ich gerne noch wegcleanen ... aber erst im sommer oder so :D ... muss ersma wieder geld sparen : D

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 780528)
so hab ja ganz vergessen was zu der sicke zu sagen ich finds fett ein bekanter von mir hier ausm ort hat das an seinen 3cab! bist also nicht der einzigste bro:D

haha cool das andere auch auf die idee kommen ... schön sowas zu hören :D ... aber ich bin der einzige in flensburg damit bro :D

Zitat:

Zitat von blue max (Beitrag 780495)
moin moin...

muss schon sagen, schicker wagen! hast dir wirklich was schönes zusammengebaut. sicke hin oder her, dummes gerede! ich würd es so lassen, sieht man nicht alle tage und hässlich isses auf keinen fall!

deine haube hat nen hauchzarten blick, sind da nur die aussparungen der scheinwerfer gemacht worden?

mfg

ich hatte scheinwerferblenden drauf ersma ... dann wurden die rann gespachtelt ;)

Max2012 27.01.2010 15:31

Find den rundrum sehr Edel ;) gefällt mir sehr!!

Batisdl 27.01.2010 15:34

Langsam weine ich meinen G4 Scheinis nach.
Der Golf ist genau so wie ich mir meinen wünschen tuhe ::heul:-: ::heul:-:

sehr schicker top großer.

υƒσ∂яινєя 27.01.2010 15:34

Zitat:

Zitat von Max2012 (Beitrag 780984)
Find den rundrum sehr Edel ;) gefällt mir sehr!!

thx bro :D

Zitat:

Zitat von Steigener (Beitrag 780986)
Der Golf ist genau so wie ich mir meinen wünschen tuhe ::heul:-: ::heul:-:

sehr schicker top großer.

danke bro :D

Max2012 27.01.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Steigener (Beitrag 780986)
Der Golf ist genau so wie ich mir meinen wünschen tuhe.

Find ich auch voll geil hätte meinen auch gern in so nen Style find ich saugeil^^ hehe
Blos mit dem Cleanen das kann ich nich un in der Werkstatt will ich dsa nicht amchen lassen

Batisdl 27.01.2010 15:44

habe meinen auch selber löt kolben alte stoßi und zack zack :D
lacken mit spraydose :D

yazirli87 27.01.2010 19:17

sieht doch richtig gut aus........:D

υƒσ∂яινєя 27.01.2010 19:22

danke dir ;)

VWler Wob 27.01.2010 19:25

Sieht richtig gut aus!

saschki84 27.01.2010 19:29

http://www.golf3.de/clear.gif

hier mal a pic aber deine front taugt mir a bissal mehr als die vom kumpel!^^

aber der hat jetzt eh schon umgebaut auf vento front aber die stoßstange ist geblieben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.