![]() |
die lippe sieht top aus |
Zitat:
jetzt noch die Seitenblinker, wie bei mirxD, und dan ist perfekt. aber schön das du dich dafür entschieden hast ihn zu behalten.:cool2: |
Wenn du dich doch nochmal umentscheiden solltest, haste auf jeden Fall nen Käufer:D |
sehr schöner gti:D gefällt mir richtig gut... |
Sieht richtig gut aus....aber immernoch Schnee :grummel:: Ich warte immernoch auf Bilder von innen :P Ansonsten immernoch sehr schööööööön. MFG Cris |
moin sagmal passte die lippe gut an die stoßstange oder gabs Probleme beim montieren?? hab mir nämlich auch eine bestellt :) :) |
Zitat:
ich habe nichts geändert einfach ran gemacht an den seiten fehlt ca. 1 mm. also sieht man auf den ersten blick nicht! ich finde die auch sehr geil... mfg |
Zitat:
jaja sie kommen ja schon!!!! :P mfg |
Sieht gut aus... Kleinigkeiten würde ich noch machen. Zeichen durchtauschen das die evtl Sachwarz sind. Heckklappenleiste durchgehend ohne schloss, wurde dem gut stehen. Hat er schon Aero Wischer? |
Zitat:
danke erstmal.... naja die zeichen wollte ich eigentlich so lassen damit er nicht komplett schwarz grün wird.... die leiste hinten wäre ne gute idee werde ich mal gucken ob ich da eine finde hast da ein LINK? ja Aero Wischer hab ich schon.....aber hole mir jetzt auch die aero arme vom passat 3bg...sieht denn bissl gekonter aus^^:cool2: mfg |
Nur die Wischer zu tauschen macht keinen Sinn :-lol-: Dann schon die Arme dazu! Heckklappenblende findest du glaube ich bei Mattig. LGC |
ok denn werde ich mal gucken... da gibs denn aber auch leisten wo das schluss darunter trotzdem bleibt oder? (das schloss wird dann angewinkelt?)::frage:: |
kostet aber 75,- das wäre mir zu viel Geld... |
Klasse Golf ! Die Farbe und der gepflegte Innenraum gefallen mir richtig gut. |
so werde mal ne kleine umfrage laufen lassen! bin ja mal gespannt! |
schöner golf ;) weiter so würde die schwarzen originalen nehmen ;) |
danke , bin mal gespannt was so raus kommt ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden am liegsten würde ich zwei 3er haben denn kann ich einen so den anderen so!^^ |
kommt besser mit den schwarzen hellas ;) |
schreibt mir ruhig eure meinungen!!!! |
he, leute sagt mal weiß einer wo ich originale schwarze Helle Seitenmarkierungsleuchten herbekomme. gibt es die noch bei VW zu holen? mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |