![]() |
wenn ich den diesel rein mache kommt en ASZ rein außem Golf 4 |
also ich glaube fast schon, dass 4000 zu wenig sind! AN deiner STelle würde ich, sofern kein notverkauf, bis zum ersten Cabrio wetter warten! Hatte mein Cab letzten SOmmer drin und auch für 4k und hatte massenhaft angebote! Ich denke, dass du schon mehr verlangen kannst! |
Geil Geil Geil Geil mir gefällt er auch klasse ich kenne grad jemand der ein neuen golf 3 sucht ich frag ihn mal :) |
wäre natürlich schon wenn er an jemanden geht der interesse dran hat den Wagen weiter zu bauen und ab und an auch mal Bilder macht in irgendeinem Forum wüsste ja gerne was so weiter mit dem Wagen passiert. Lass ihn jetzt erstmal so bis mitte des Jahres drin stehen wenn er dann nich weg is muss ich mal gucken was damit passiert. @bammbamm klar frag ihn einfach mal wenn er interesse hat kann man gerne übern Preis reden ob mt oder ohne Felgen usw. |
Geiles teil dein Cabby weiter so ...... |
Also Cabrio is immernoch da. Hatte ne Anfrage wegen nem tausch aber gegen 1.4er Golf 4 wollte ich nich tauschen da hat ja selbst das Cabrio mehr Leistung und Ausstattung. Naja mal schaun ob er noch weg geht. |
Ach, du bist auch hier. :D Steht also noch nicht 100% fest das dass Cabrio weg kommt? |
Jop klar bin ich auch hier mich findet man fast überall. Ja das Cabrio muss definitiv gehen leider. Lohnt sich einfach nicht mehr zu fahren. Jeden Monat 5-7 mal tanken das lohnt sich einfach nicht mittem Benziner. Der Diesel umbau lohnt sich auch nicht wirklich. Ich würde einfach noch zu viel Geld in das Auto stecken und da gibts im Moment wichtigere Sachen vorallem weil meine Freundin ja auch en neues Auto braucht. Evtl werde ich dann fürn Übergang den Micra von ihr fahren wenn meiner weg geht. Dann holen wir ihr en neuen und ich kann ganz in Ruhe suchen. Mach auf jeden fall keine halben Sachen mehr was die Ausstattung betrifft. Kommt nur noch volle Hütte bis auf Leder das kann man nachrüsten und da hab ich auch meine eigenen Vorstellung wie Leder aussehen soll. Wenn Leder dann eh nur Recaros alles andere is nix. Hab auch schon nachem Fahrwerk usw geguckt fürn Bora. Bin noch nich sicher ob ich mal en TA TEchnics ausprobiere oder doch länger warte und en H&R holen und es werden warscheinlich die 8x18 Gullideckel vom A8 druff kommen und nich die 7,5x18 die ich jetzt habe. |
Oh, das klingt geil mitn Bora. Dann mal viel Glück bei der Suche.Versteh das mitn Sprit, bin mal gespannt wie das bei mir seien wird.Zur Not fahr ich den 2er von meiner Freundin oder mein Roller :D. Wenn du Ihn schlachtes --- denk an die Stoßstange ..... |
ja mache ich auf jeden Fall. Das mit der Schlachtung muss hoffentlich nicht passieren wäre mir eigentlich zu schade der Wagen |
Hallo, mich wunderts doch stark, dass der Spritverbauch des 1.8 Liter Motors der Scheidungsgrund sein soll.. Ich hatte den Motor auch mal und muss sagen, dass man den sehr wohl sparsam fahren konnte.. Versteh ich nich.. Aber trotzdem dann viel Erfolg beim Verkauf und auf das er dir noch gut Geld bringt! |
naja das ist ein cabrio -> 10l+ würde ich mal tippen und das schon ein unterschied zu 5-6l diesel wenn man viel fährt. |
Also der 1.8er mit 90 PS im Cabrio tut sich bei normaler Fahrweise 9-11 Liter weg wenn man auf der AB bissel gas gibt is man schnell mal bei 13 Liter dafür könnte man locker en VR fahren. Und der Diesel liegt da wohl bei 5-7 Liter das finde ich doch schon extrem |
ich fahre meinen vr selten über 10 liter. du hast also recht mit deiner aussage. |
kumpel fährt auch en vr im Cabrio bei 120 aufer bahn bekommt er den auf 7,5 - 8 liter das schaffe ich mit meinem nichmal wenn ich nur 100 fahre leider. Wenn er sparsamer wäre würde ich ihn sofort behalten. Ich mag das Auto ja und würde den Wagena uch gerne fertig machen. Kann ja anchher mal en Bild hochladen wie er werden sollte. Pläne standen schon alle |
aber ein schöner 1,9er tdi mit 140 ps im cab wäre sicher auch genial. ;) als alternative. also vr unter 10 liter da gibst aber selten mal gas ;) |
hätte ja gerne den 131 ps tdi im Cabrio den kann man gemütlich auf 170 - 200 ps chippen ohne probs zu bekommen aber der ganze Umbau wär mir doch zu heftig da ich keine Ahnung von Motoren habe. Kann den Motorumbau nich selber machen und inner Werkstatt wird das zu teuer So hier mal en Fake vom Bora wie er werden soll. Nich der beste aber sollte reichen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266338275.jpg und hier mal der alte Cabrio fake wie es eigentlich werden sollte. Da abver noch mit Euro Stossis http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266338364.jpg |
Schade das du ihn weggibst, habe schon die ganze Zeit gerätselt warum!! Habe lange den Showroom von dir nicht mehr besucht. Schade drum... ::heul:-: |
Ja so lange gibts den Showrrom ja auch noch nich hier. Naja mal schaun ob er bei ebay weg geht. Das mit dem Bora steht auch erstmal wieder in den Sternen obs einer wird, bin momentan noch am überlegen ob ich mir en 2,5er Audi A4 TDi hole. Liegen im Preis ähnlich wie der Bora und haben mehr Ausstattung und mehr Platz. Wir aber wenn dann auf jeden Fall en A4 Avant B6 da passen die Preise |
haste mal ein link zur aktion oder läuft die noch nicht?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |