![]() |
|
Sieht geil aus! Los ranhschrauebn an den Roten und viele Bilder in der bunten Natur machen. Heute is gutes Wetter. Bin gespannt... |
Müssen erst noch ausgewuchtet werden. Kriegen die das auch hin, dass die Bleie nur innen sind?! Edit: Wo ist denn gutes Wetter?! Bei mir regnet's ohne Ende ;) |
|
bis auf automatik....echt ein sehr schönes auto... man sieht selten so einen gepflegten golf mit so wenig km und dann noch serie |
Felgen auswuchten lassen. Wagen gewaschen, Fotos gemacht. Wie geil die Leute gucken :D Das ist einfach der Oberhammer :D Der Mann bei Vergölst stand neben meinem Auto und fragte: »Und welche Farbe hat das Auto an das die Felgen kommen?!« Als ich dann auf mein Auto gezeigt habe, musste er lachen. Der Azubi fand's cool ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288005641.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288005596.jpg Ich find's geil |
Mach mal n Foto von weiter weg ;) Schicker Golf, sag mal was sind das für Kappen auf den Sommer Alus? Mit dem VW Emblem drin. Meine haben das so eingestanzt, war das drauf oder hast du das so gemacht? Fahr die nämlich im Winter und da das ja bald wieder so weit is... Gruß Sebastian |
Bei den neueren Golfs (meiner ist Bj 97) hatten die Felgendeckel das VW-Logo so aufgeklebt. Man kann die Kappen nachkaufen. ~10€ pro Stück. |
Hmm komisch dann gabs das wohl nur bei den 97gern meiner ist einer von 96... Achja, was hast du jetzt so Anlagenmäßig verbaut? Wollte auch demnächst mal zum Frank nach Bünde fahren, zum einmessen. |
Pioneer DEH-2220UB, Eton POW 172 und Türen gedämmt. Reicht meiner Meinung nach voll und ganz aus. |
|
das hat style sieht lecker aus |
Sieht fett aus, die Farbe wollte ich auch. Wenn er jetzt noch tiefer wär:P |
Ja ne, das ist nicht richtig hellblau. Das ist eher türkis. Aber tiefer sollte er auf jeden ;) Aber wir wissen ja alle noch, wie lange es bei dir gedauert hat. :P |
Sehr geile Farbe, hab die selbe :p Etwas Tiefer würde ihm sicher gut stehen! |
Zitat:
Aber gut ding will weile haben;) |
Ist halt auch ein teurer Spaß die ganze Sache... Vor allem hasse ich tanken. Deiner verbraucht doch bestimmt auch >10 Liter/100km oder nicht? |
Je nach dem. Ich hatte mein schon bei 8,8. Da ich aber zur zeit viel kurzstrecke fahre, arbeit, geht der schon bis 10-11 ca. Aber zahlt die Firma, drei mal Samstags arbeiten und ich bekomm ein 44€ Tankgutschein:D Fahrwerk ist schon teuer, mann muss ja auch noch bedenken Achsvermessung und die eintragung, kostet ja auch noch viel. |
|
Cool, hab mich da auch mal angemeldet. Grad gesehen da is einer mit dem Vari 683km weit gekommen und verbrauch bei 7,01L Wie fährt der? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |