![]() |
Währ nicht ganz schlecht, wenn du deine aussage auch begründen könntest.Weil von geht nicht weis ich nichts... Die einen sagen es geht die andern nicht, ich denke wenns bei anderen hält, warum dann nicht bei mir. Zum Innenraum, wird vllt nochmal alles glatt gemacht und Mattschwarz. morgen kommt evtl die erste schicht Lack |
mittelkonsole sieht gut aus xD ne also mit der stoßstange enweder schweißt man das und wenn mans migfk mach macht man irgendeine kontruktion von innen und nicht von aussen schleif es mal glatt und du kannst das gfk durchdrücken wegen kein halt und so ;);) |
;) das kommt doch noch alles war/ist nur ein Test. Wird schon klappen so wie wir das vor haben |
ich will ja nicht das du nachher da stehst und denkst "scheiße habe ich wohl mit zitronen gehandelt" xD |
ja bin auch dankbar für eure Hilfe , darum bin ich ja zum Teil hier ;). Also wie gesagt war der 1. schritt. Plastikschweisen wollten wir nicht darum haben wir uns für Glasfaser entschieden. Also wenn man es richtig macht hält es auch ;). Morgen ist erstmal Pause uns ist der Harz ausgegangen. Neue Bilder von der MK gibts aber morgen. |
VR6Tim: Wieviel Erfahrung, deiner Meinung nach, hast du denn schon gemacht mit GFK? Selbst Schürzen kann man damit machen, man muss nur wissen wie! Generell GFK schlechtreden find ich etwas überzogen! Nur weil du evt. keine Ahnung hast, damit richtig umzugehen, sollte man es anderen nicht zwingend madig machen, findest nicht? |
nö seh ich anders is doch einfach auch nur logisch wenn du von aussen gfk laminierst dann machst du n icht nur das loch zu sondern beschichtest deine stosstange ungleichmäßig ... amazing einfach nur ein bisschen nachdenken und wenn ich schon so nen gfk bomber gefahren bin weiß auch ich wahrscheinlich mit gfk umzugehn also :-/ |
Zitat:
...kaufst du fertige GFK Schürze, bringst sie zum Lacker, der dann die ganze Arbeit mit schleifen, backen, anpassen, lackieren hat, du baust sie an und das sind deine Erfahrungen mit GFK? Klasse :cool2: :rolleyes: |
is ok im meinem golf 1 der kofferraumausbau war nciht zufällig gfk nein stimmt habe ich auch ncihts mit zu tun gehabt ach quatsch ...-.- |
mk ist fertig ... toll finde ichs nicht :( evtl beziehe ich es doch mit leder. vllt siehts morgen anders aus wenn das mattschwarz trocken ist http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1260997134.jpg |
naja etwas holprig sieht es aus. würde nochmal ordentlich schleifen damit es richtig schön glatt wird und die Wellen raus sind, dann wird das schon. Sonst finde ich es nichtmal schlecht gemacht, kann man noch viel draus machen. MFG GolfRacer04 |
sind schon als dabei noch die kleinen lächer und kratzer rauszubekommen haben vorhin gefillert grundiert und oso hatten die hoffnung das der kleine kram noch weggeht aber kakke is durch die sw farbe dieht man es umsomehr morgen gehst weiter nochmal schleifen etc und ich baue die stossstange weiter ;) |
hallo, wo genau ist die mittelkonsole geschraubt ??? auf den seiten links und rechts, und beim schaltknüppel, beim aschenbecher für hinten auch, oder ist der extra ??? lg chris |
das teil ist nur unten im fussraus lonks und rechts verschraubt und unter dem schaltknauf mit 2 10er plastiktuttern;) handbremse volle anziehen und das zeil anheben und seitlich herausziehen;) lg |
Zitat:
ach son ding hab ich mir auch mal gebastelt war ganz cool zum bedienen aber leider stand meins wegen den blöden boden und meinen dicken kabeln 2 cm raus |
ja muss mal gucken vllt mit leder beziehn. muss ich nur gucken woher |
Es gibt auch eine Taxikonsole vom G3, ist zwar super selten, aber die hatte ich damals verbaut. Falls einer an son Dingen drankommt, sofort kaufen. Es gibt nichts besseres! Und oben kann man dann das Ablagefach vom G4 einbauen oder nen TFT und alles sieht einfach nur perfekt aus! Nur son kommentar am Rande! :-) |
jup von der taxikonsole hab ich hier im forum schon was gelesen! glaub das war der thread von s.d.w. indem er seltene golf 3 teile aufgelistet hat! müsst euch den thread mal suchen!!! da gibts noch ganz andere geile und seltene sachen! btt: mittelkonsole sicht doch ganz schnike aus! ich denke mal mit leder beziehen ist die eleganteste lösung! wenn man sie lackiert dann ist sie ja durchweg glatt und passt dann bestimmt nicht optisch zum normlen G3 cockpit! ansonsten toppi! edit: da ich ja weiß was für ein faules volk ihr seid hab ich den thread mal rausgekramt!:D http://www.golf3.de/pimp-my-golf/547...inalteile.html |
Leder gekauft und am beziehen :) . Ist so eine scheiß arbeit |
leder wird schwehr, zuviele biegungen... mußt bestimmt ein paar nähte setzten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |