![]() |
Xenon verkauft... |
haste mittlerweile birnen gefunden keule? ich hab auch schöne birnen drinne...musst mal obacht geben wenn du mich siehst. bertram hat doch auch schöne, sind allerdings 100W die er hat. meine haben nen schön helles licht mit nem blauen touch drin...perfekt! (aufm bild evtl. nicht so zu erkennen die lichtausbeute ist auf den bildern noch nicht so gut, muss mal neue machen..hab sie erstmal perfekt eingesetzt.. hier mal nen bild. MIT BLITZ http://www.golf3.de/clear.gif OHNE BLITZ http://www.golf3.de/clear.gif |
Mhh also bissl blau ist´s ja, aber die Ausleuchtung find ich ja mal nicht so berauschend und auch ziemlich dunkel. Jedenfalls wenn ich da mein Leuchtfeld seh. Mag auf am Foto liegen. |
@ kevin was sind das vor welche??? |
ich habe GP Thunder drin, aber 55W version. 100W ist ja illegal. Wie gesagt, aufm bild kommts dumm rüber. Wenn morgen meine Bremsen wieder ordentlich funktionieren, siehste mich wieder öfter auf der Straße ;) |
naja zurzeit bin ich ja nicht so oft draußen wegen mein bein... wo hast die her? |
hab heute mal die nightbreaker rein gebaut und ich finde die sehen aus wie die standert lampen... hab schon bisschen besseres licht..mal sehen wie lange die halten |
Philips DiamondVision mein favorit seit langer zeit =) |
die nightbreaker halten etwa 6 monate |
Zitat:
das galub ich nicht! meine halten schon viel länger!!! |
kommt bestimmt auch drauf an wie oft das licht benutzt wird? aber 1,5 jahre ist krass... hab schon viel gelesen das sie nur ca. 5-6 monate halten sollen |
Die lampen wie Nightbreakter und Bluevision halten deutlich weniger lange wie normal. Ich glaube die haben 75 Stunden und normal sind 150. Wolfgang |
Ich fahre die Nightbreaker jetzt seit ca. 6 Monaten und bin immer noch zufrieden damit. Die Ausleuchtung ist einfach die beste und im Fernlicht sind sie sogar noch besser ^^ Habe die Nightbreaker also insgesamt 4 mal drin, zwei mal Abblend- und zwei mal Fernlicht. Ich fahre oft nachts und auch oft Landstraße (Fernlicht ein, abblenden, wieder ein, usw.) und musste bisher keine meiner Birnen wechseln. |
Zitat:
auch im sommer fahre ich oft mit licht, sieht einfach cooler aus:D! und wie gesagt, sie halten... ...über die ungefähre angabe von ca 75 stunden bin ich jedenfalls weit hinaus! |
wollte nur nochmal fragen, was kann bei 100 watt birnen passieren??? also beim kumpel war bis jetzt noch nichts... bitte nicht schreiben, das 100 watt birnen nicht erlaubt sind, möchte nur wissen ob man die fahren kann oder eher nicht? |
Bei 100 Watt Birnen passiert garnix. Hatte auch eine Zeit lange die Birnen drinne, wurden aber jetzt durch HDI Xenon-Kits (Abblend- und Fernlicht) ersetzt. Schaut einfach jeder wieso mein Licht so extrem hell ist, bei Fernlicht ist es wirklich Taghell und man muss schnell sein beim Ausschalten, sonst ist der Gegenverkehr blind. Fangt bitte nicht an.. Das ist nicht erlaubt oder zugelassen, darüber bin ich mir im klaren! ;) |
Naja, ich glaube wenn Du 100 Watt Birnen fahren willst, kannste auch Dein Xenon-Kit wieder/weiterverwenden. Ist beides, wie Du ja weißt, nicht erlaubt, macht also keinen Unterschied wenn Du dann mal angehalten wirst :D Also ich benutze so billige Birnen ausm Baumarkt, mir fällt gerade nur nicht mehr ein wie Die heißen -_- Wenn es mir wieder einfällt sag ich Bescheid. Die sind nämlich wirklich gut und echt richtig hell! Gruß, daif |
ne 100Watt birne fällt bei einer kontrolle aber deutlich später auf, als xenon licht. noch dazu kann man die zur not vor ort austauschen ;) |
Eine 100W Birne könnte man auch mit einem längeren Kabel als Vorwiderstand betreiben und beim heranfahren an eine Kontrolle, wenn der Motor in den Leerlauf geht oder abgestellt wird umschalten. Dnan wollen die das nochmal sehen und sehen nichts besonderes. Dann erklärt man evtl noch, dass der Regler ein bisschen spinnt zeitweise und gut ist. Zumal zur Zeit die Scheinwerfer eh immer dreckig sind. Wolfgang |
Na gut, wenn man es so macht und erklärt kann man das schon machen :D Wenn das hier einer von den grün bzw. blau weißen lesen würde :rofl: Back To Topic: Also so kannste die 100 Watt Birnen fahren, passiert ja nichts, außer ein bisschen höheren Stromverbrauch. Gruß, daif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |