![]() |
Zitat:
L.G Cedric |
@R!der89 wie meinste des abholen oder mit getrennten autos? weil meine derzeitige altagshure (zukünftiges winterauto) sieht aus wie sau ;) ich fahr aber so wie es aussieht bei frankenthal auf die a6 |
@aam 90: Ja wenn dann jeder mit seinem Schrubber is ja sinn des Treffens. Ja kein Problem dann treffen wir uns beim Ebert-Diehm oder so mir wayne. |
beim wep wäre praktisch liegt bei jedem von uns aufem weg und vom wep aus können wir gut los fahren. sry aber mit frankenthal meinte ich die zweite also die b9 direkt an die basf und von dort aus drauf |
Hast ne PN |
Wichtige Infos hier! Also, machen wir das mal etwas konkreter! Termin ist Sonntag der 13.12.2009 ab 12 Uhr. Um pats Grill nicht zu überlasten, grillen wir auf dem Jägerhaus (Jägerhaus 1, 74074 Heilbronn), wenn möglich gleich die erste Grillstelle, die ist überdacht und hat Sitzplätze für ca. 32 Personen (sofern ich mich richtig erinnere). Die Grillstellen sind an der langen Geraden nach der Gaststätte. Um Holz kümmere ich mich, wer allerdings noch Zugang zu Holz hat darf sich per PN bei mir melden. Grillgut, Salate oder Brot bringt jeder selbst mit, wenns für andere auch reicht auch gerne mehr. Ich beginne mal mit der Liste, bitte die Liste kopieren und erweitern: 1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan |
1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes |
1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5.GolfGtiRacer @ pat och ist da jemand eingeschnappt weil er zu den Alten Usern gehört:rofl: |
hehe kugelfisch - hast dich getroffen gefühlt? :leck-mich.: |
Kann mir mal jemand eine Adresse geben damit ich weiss wie weit das ist? je nach dem komm ich oder nicht ^^ jetzt nach dem Unfall heute weiss ich eh nicht ob ich komme oder nicht ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
60,3 km – ca. 44 Minuten Geht ja eigendlich denke dann werde ich auch kommen 1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5. GolfGtiRacer 6. Tandu |
1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5. GolfGtiRacer 6. Tandu 7. RobslDx |
1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5. GolfGtiRacer 6. Tandu 7. RobslDx 8. aam 90 |
bin ja mal gespannt, wie viele am ende wirklich erscheinen. bei jedem treffen das gleiche :( |
1. Dr.NOS 2. pat 3. m!lan 4. habbes 5. GolfGtiRacer 6. Tandu 7. RobslDx 8. aam 90 9. Buddha Also ich kom, brauch ja meine Scheinwerfer :D |
Zitat:
|
was stellt ihr euch unter grillgut vor? und hat jemand ne ische die er abgeben könnte ;) hab grad keine an der hand^^. und des mit dem salat wird schwirig welcher hält gut bässe aus? |
Frauen könnt ihr daheim lassen^^ |
nur weils kalt is oder was? oder einfach nur damit die atmosphäre entspannter ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |