![]() |
Zitat:
Rot- weiß net meinst du neonrot? Von pink bin ich nun endgültig weg ist mir zu peinlich, obwohl es meiner Freundin gefallen würde. Sie sagt ja eh schon das es Ihr Auto ist. |
Wenn sie dann auch die Diesel Steuer zahlt darf sie das sagen :D... Felgen mit Rot und Orange Tönen gibt es ja nun schon sehr sehr öft. Wie wäre es mit nem fetten grün ? :D Reflexsilber kann das :) |
Ja grün hab ich auch schon überlegt, aber dann heißt: Kuck mal da kommt der Öko. |
also ich mein sowas in der Art Feuerlöscherrot ;) Grün finde ich passt nicht zu silber... Türkis hab ich bis jetzt wirklich nur im wallpaperthread gesehn, sonst nirgends... das fänd ich fett! |
Ich würde garnicht danach gehen, ob es passt. Bei sooovielen Leuten passt es rein farblich nicht, das macht den Reiz aus ;).... Auffallen musser, nicht sagen: "hey, ich hab in Kunst aufgepasst und weiss, welche Farben kombiniert werden dürfen"... ;) |
Zitat:
|
@ carlo: ich hab im kunstunterricht bestimmt am wenigsten aufgepasst :D @ heiko: Violett hätte auch was :D |
Ich denke nicht Tim :P Ich hab sicher weniger im Kunstunterricht gemacht.. ;)... |
Zitat:
Zitat:
|
Tim? :D:D :schimpf: heiko, dann guck mal nach signalrot, das ist auf jeden fall heller. |
Zitat:
Wenn du den nicht kennst hast ne riesige Bildungslücke! |
*Duck und weg* :o:angel: |
Ich sollte ma wieder Titel verteilen... :D Steven9291 der mit der Bildungslücke |
Zitat:
Das hat er verdient, wenn auch nur eine Woche zur Strafe^^ OK BTT Kann mir mal jemand türkise Rial felgen dran faken? |
eine woche lass ich das mit mir machen :D @ heiko: wozu gibts denn nen fakethread :P schnell schnell, will sehn wie das wirkt :D |
Ach, wenn du schon so darum bettelst.. :D |
Man man, da hat einer wieder nen Tietel^^ Aber Heikos passt echt auch für seinen Berich als Mod. Da das auch einer ist wo man sich manchmal echt nur noch kaputt-lachen kann. Trotzdem, ich bin echt mal gespannt wie die auf deinem A3 wirken! |
Zitat:
|
Zitat:
Hat noch keiner die Felgen Faken können? |
Ne im Fake-thema habe ich noch nicht gepostet mache ich heute abend, aber ich habe ja bisher auch nur die bilder von Ebay, werde heute abend mal das Netz durchsuchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |