![]() |
Jo, auf jeden mal wieder machen, aber paar Autos mehr wären echt schön =) Aber fürs erste mal ^^ |
Morgen ist ein kleines Golf 3 Treffen in HH geplant! 15h Tankpark Moorfleet |
schade, da kann ich net kommen, mein daddy hat b-day ^^ =( |
schade. sonst wer? |
Ich bin mit Family bei schwiegereltern.. *:(* |
|
Ist ne coole Page gefällt mir! habe leider keine Zeit für nen Club, vielleicht später einmal? aba man kann ja mal so ein Treffen in LG oganisieren! gruß Volksgolfer |
wird mal wieder zeit fürn Treffen in Hamburg oder? ;) |
Denke auch ^^ Montag werd ich 18, endlich =) Wer wäre dabei, und wann? Ich wäre natürlich dafür das wir uns nach Montag treffen ^^ |
ihr könnt euch auch mal nach Bad Bramstedt bewegen :D!... kleine kolonne auf der A7 hrhr! |
Jo, da hätt ich auch Lust zu =) Können ja mal nen Termin ausmachen :D |
oder aufm sonntag... dann Tankpark Moorfleet oder so |
so nächstes treffen ?^^ |
Müssen wir ma sehen... wann hättet ihr denn ma bock???? |
also ich hab bis montag noch urlaub aber morgen is der wagen den ganzen tag in der werkstatt |
Müssen wir mal sehen... Freitag muss ich evtl bis 18Uhr malochen, Sonntag is Grillen mit dem Doggen Club^^ |
Wie schauts aus mit diesem Sonntag? Ich schlag mal vor: Datum: 2. August 2009 (diesen Sonntag) Uhrzeit: ab 15h Ort: Tankpark Moorfleet Liste: ICEBEAR2k |
Liste: ICEBEAR2k golfi1991 |
Würd gern kommen, aber hab leider keine Zeit, naja nächstes mal |
kann leider am Sonntag nicht da wir mit unseren "kleinen" Köter zur Hundeschule fahren und mit denen Grillen ab 11Uhr... Ausserdem is der golf zZ nen bisschen geflückt^^ Würde sonst beim nachsten mal mit frau vorbei kommen.... evtl mit unserem kleinen 3 Jährigen mit dem Namen Gigant (vom Züchter getauft)^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248976087.jpg Nur zur info, der Kater daneben pennt^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |