![]() |
Zitat:
|
bis dahin is er sicher schon weg .. :( :D |
ich hoffe nicht ^^ |
doch, ich kauf ihn dir vor der Nase weg :winke: :D |
wirklich ? ^^ |
nee ;) .. |
ok hab jetzt wirklich gedacht du holst ihn weil er ist nichtmehr im internet ^^ |
hab ja gesagt da isser bestimmt schon weg ;) ne ich hol den net, bin ja aus Österreich, der Aufwand mitn umtypisieren usw. wäre es nicht wert ! mfg ps. frohe Weihnachten ;) |
So hab mal eine Umfrage gestartet bezüglich Golf behalten oder nicht wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ^^ |
naja, musst du ja eigentlich selber wissen was du willst! du kannst natürlich auch deinen Golf richten und auf VR6 umbauen oder gleich einen anderen kaufen, wenn dir so viel an deinem golf liegt. aber ist eigentlich deine Entscheidung .. |
Also ich würde sagen gleich verkaufen, weil ich seh kein sinn darin jetzt noch Geld und Zeit zu investieren und ihn danach zu verkaufen. Lieber gleich weg damit und auf den VR6 hinarbeiten. |
naja ich hab den Golf seit August 09 ungefähr habe nicht viel gemacht Scheinwerfer, Emblemlosen Grill, Schwellerleisten neu und das wars dann auch schon ^^ alles sachen die ich mitnehmen kann zum VR6. also nicht wirklich ein großer verlust da ich nicht viel arbeit reingesteckt habe ^^ Was haltet ihr von dem hier Pkw-Inserat: Detailansicht |
Zitat:
|
ja find ich auch da lohnt es sich ihn mal genau zu betrachten,aber wie gesagt rucki zucki isser weg |
Ja der scheiss is halt hab immer noch nicht die Kohle vom Unfall. Hab ja alles jetzt übern Anwalt laufen, von 1750€ die sie mir geboten haben sind wir auf 2525€ bis jetzt hab ich keine antwort bekommen vom Anwalt. Muss leider drauf warten vorher geht nix -.- |
Wieder aufbauen! Was sonst! Den kleinen Kratzer bringt deinen Golf schon nicht um^^ LGC |
naja aber damit er wieder tip top is muss eine menge geld rein und ich weiss nicht ob sich das wirklich lohnt es sind zahlreiche kratzer und beulen drine |
ich würd sagen den golfi verkaufen,und dann wenn du die kohle hast vom unfall hol dir den vr6 den du dir doch so wünschst ^^ |
Hey was haltet ihr von dem hier Sportauspuff Endschalldämpfer VW Golf 3 1,8 66kW 1x90r bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 13.03.10 08:56:39 MEZ) 1x90 Rohr steht das nem golf 3? da mein jetztiger esd durchgerostet ist und ich diesen monat noch tüv machen muss müsste ich mich entscheiden ^^ |
Das sollte er sein den er haben will! Artikelnummer: 110486076324 Meinst du den bei ebay? Denn dein Link geht nicht da die momentan irgendwie probleme haben! Ich stehe wenn es um ein Rohrt geht auf S Rohrte! Nr: 380204349455 Nummern sind von ebay.de! LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |