![]() |
Zitat:
|
nen neuen hatte ich ja. Siehe meine HP der passat. http://www.vw-designs.de/photoalbum7.html Das auto war mir aber im unterhalt als arbeitsloser zu teuer. Auch zum schrauben war er mir zu schade. Also musste er weg. |
^^ Ist ein altes Auto im Geldschlucken nicht besser als ein neues? Dein altes neue Auto sah ja mal gut aus...und dann auf so einen Golf...mmmh...nja Aber an so einem neuen Auto kann man nicht rumbasteln...da geb ich dir wohl recht ;) |
Naja es ging mir um die versicherung und so. Denn passat wollte ich nur mit vollkasko versichern. Bei dem wert denke ich mal verständlich. Warn zwar nur 30 % aber 100 euro im monat hat man da nicht mal über. Das war der hauptgrund für den verkauf. Das auto an sich war sicher nicht mit nem 3er zu vergleichen. Ist halt ein ziehmlich großer zeitunterschied. Aber da kann man nichts machen. Zum rumbasteln war mir der wagen einfach zu schade. Mein erster wagen war ja auch ein 3er. War so zufrieden damit, dass es mir eigentlich nicht schwer gefallen ist wieder einen 3er zu nehmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) was haltet ihr von diesen sitzen. Mit rückbank. |
Zitat:
|
Muss auch sagen die Austattung gefällt mir. Auch von der Farbwahl her. |
die austatunng find ich auch sehr schick!!!! gruß patrick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das sind RECAROS glaube ausm VR6. Stoff ist schwarz/grau. Ich finde die dinger passen in der farbe in fast jedes auto. Das andere bei VW ist ja meist immer so bund. :) Oder ich nehm so etwas hier. Aber da gibts leider nur die beiden sitze für vorne. Schaut auch ein bischen blöd aus wenn man vorne leder und hinten stoff hat oder. Ach so. Die schwarz/grauen haben original sitzheizung. der schlachtet wohl sein ganzes auto. |
Die schwarz grauen haben auf jeden Fall den besseren Seitenhalt. Und mit der Sitzheizung top! Nehm die! Kann es sein dass die vorige Kopfdichtung falsch drin war oder schaut die an der Seite immer ein stück raus? (siehe Bild) Ansonsten RESPEKT was du schon alles gemacht hast!!!!!!!! Wünschte ich hätte die Zeit und das Geld. Hast du den Halter für den K&N von Hand gebogen im Schraubstock? Ich hab nämlich meinen noch rumliegen da er wegen der Klima ja nicht auf anhieb passt. Werd ihn auch einfach in Form biegen denk ich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja werde auch die schwarz grauen nehmen. Sind von der form 100% die aus edition. nur halt schwarz grau. Meinst du vorne das stück? Wenn ja ist das normal. Sollte bei dir auch so sein. Da steht die teilenummer drauf und so. Zu dem halter fürn lufi. Jap hab ich selbs im schraubstock gebogen. Also schon der halter der bei war nur angepasst hab ich ihn selbst. Sonst hätte man wohl ein loch in die haube schneiden müssen aus der der luftfilter dann schaut. :) Spurplatten sind auch endlich drauf. Wie gesagt pro seite 2 cm. macht jetzt ET 17 hinten. hier mal 2 bilder. Vorher nachher vergleich. |
hell yeah! Sieht sehr sehr gut aus! |
sieht gut aus. besser als vorher... *daumenhoch* |
Also von mir bekommst du ein Lob! Haste echt gut hin bekommen. Was mich interessieren würde haste denn Tacho komplett selber umgebaut? |
Mhh habe für meinen im Guten Zustand 3150 bezahlt mit 89000km und checkheftgepflegt und tip top aussen und innen! Nur das Problem anch 2 Wochen war der Kat Kaputt habe es zum ek für 400€ bekommen (Hätte ich mir lieber einen vom schrott geholt :( ) Naja Garantie?! Nee die scheiß GGG Garantioe is fürn Arsch und hat das net gedeckt! mhh Ausstatung?! E-Schiebedach 2 Boxen vorne Fertig :( Und das schlimmste 60PS! Mhh Golf fahrem macht Spaß aber 60Ps sind nicht das ware! Aber naja werde ihn trotzdem ein bisschen Aufmotzen! Aber wieviel würdet ihr reinstecken wenn das eurer wer?! Weil wen man den Optisch PIMPT und vom Corsa überholt wird is halt schon schei** Mhhh naja weil wenn ich mein Fahrrad verkaufen würde dann hätte ich so 1200€ :/ Naja Cu |
oO Habe für meinen mit 77000km 2000€ bezahlt, BJ 93 und der ist so auch noch Top gewesen mit Tüv, Inspektion und co neu :D Fahrrad verkaufen für 1200€??? -> Was fährst du für ein Fahrrad?^^ Ich werde in meinen nicht mehr als 1000€ reinstecken, außer wenn Reparaturen und so kommen und wenn ich ihn verkaufe alle Tuning Teile wieder abbauen und die originalen wieder ran, dann die Tuning Teile über ebay verscherbeln...da bekommste mehr für! :D Gruß Achim |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) @ JokerKombi Ja den tacho hab ich komplett selber gemacht. @ Golf3Grünschnabel und Achim_LP Ja das stimmt schon mit dem preis. Ich denke das hängt immer sehr von der ausstattung ab. Obwohl meiner nicht mehr als den 2L motor und die große klima hat. Das war mir auch mit das wichtigste beim kauf. Und halt die scheibenbremse. Wenn ich beim kauf die ganzen mängel gesehen hätte dann wäre der kauf sicher nicht zu stande gekommen. Naja da kann man nichts machen. Nu ist ja alles wieder gut. hier mal meine neue aufgabe. Also nur mal kurz am rande. das auto meiner süßen. Beide spiegel sind schon fertig gelackt so wie das kästchen unterm rücklicht. Die heckklappe ist der blanke horror. Aber unterm rücklicht sahs nicht besser aus. Denke das ich morgen mit spachteln und füllern fertig werde. :( Nun wisst ihr auch mit was ich mich den ganzen tag rumärgern muss. Wann hat nie mal einen ganzen tag für sich alleine. ::heul:-: |
also ich fand die borbet a garnich so übel, wenn man den stern und das felgenbett pollieren würde und in der mitte die eine nabe ohne etwas drauf anbringen würde sehe alles super aus. nur stehe ich mehr auf voll lackiert aber trotzdem vollsten respekt sehr schön !!! |
Ja das auto ist echt geil!! gsi haken noch weg machen un gut is! sos ist alles top!! mfg frankY |
GSI Hacken? Was ist das? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |