![]() |
[/QUOTE]@Lutzi40: sind 13-15 weiblich? ;) Ist die Gedenk-Klammer aus Stahl?[/QUOTE] Nein es sind alle jungs |
nein es sind allle jungs die mit kommen.... aber villt. kommt ne freundin von denne mit ... |
Alles klar dann 14.00Uhr. Wie soll das Wetter werden? Ich hoffe das es nicht regnet. |
meine Freundin kommt mit!!! 14.00uhr passt sauber das wird Hammer |
Zitat:
|
also wir vom gti-stuttgart ham jetzt mal nen kleinen zeitplan erstellt, ich hoffe mal ihr seit auch alle dabei :) an der messepiazza kann man anscheinend coole bilder machen und beim onkel otto richtig gut essen!! hauptsächlich wichtig ist es wegen dem essen, damit wir reservieren können!! am besten ihr nehmt die teilnehmer liste und schreibt jeweils dann essen dabei oder so dahinter!! - 14:00 uhr: treffpunkt am fernsehturm, bisschen labern und so - 15:30 uhr: abfahrt richtung messepiazza zum bildermachen - 17:00 bis 17:30 uhr: abfahrt richtung onkel otto |
oh man ich würde auch so gern mitkommen ;( |
lol zum Onkel Otto hab ich mich heute mit meinem Kumpels verabredet^^...mals chauen ob ich dann nächste Woche noch einmal mit kommen werde MFG |
bin beim Essen auch dabei! |
bin dabei sauber Jungs hoffe es ist gutes Wetter!!!! |
wäre gut wenn ihr vllt ne liste machen könntet wer mitgeht zum onkel otto.... würde mal sagen, bis spätestens mittwoch müsste das gehen, oder?? |
1.GolfGtiRacer Komme mit zum Onkel Otto 2.Kairo (90%) 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 6. papa pat 7. GP-Wu 8. M!lan 9. Fuggy22 10.Red Cat 11.Golf3 16v 12.Lutzi40 13. Anhang Lutzi40 #1 14. Anhang Lutzi40 #2 15. Anhang Lutzi40 #3 |
was ist onkel otto???? nicht fertig machen hab doch kein plan??!!! |
Zitat:
Sorry aber ich war gerade beim Onkel Otto bin so voll gefressen 1. Problem die Straßen dort hin sind in miserablen zuständen 2. Parkplätze sind nur sehr wenige vorhanden max 15-20 Autos 3. Vieeeeele Fußgänger weil dort so Gartenlauben in der nähe sind 4. Nicht geignet für unser Treffen!! MFG |
das hat jemand aus stuttgart vorgeschlagen, der meinte wenn man en bisschen laufen in kauf nimmt bekommst man genügend parkplätze.... hier mal die adresse vom onkel http://www.onkelotto-stuttgart.de/ |
1.GolfGtiRacer Komme mit zum Onkel Otto 2.Kairo (90%) 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 6. papa pat Komme NICHT mit zum Onkel Otto 7. GP-Wu 8. M!lan 9. Fuggy22 10.Red Cat 11.Golf3 16v 12.Lutzi40 13. Anhang Lutzi40 #1 14. Anhang Lutzi40 #2 15. Anhang Lutzi40 #3 |
was soll denn das jetzt pat?? |
siehe icq... naja - vielleicht komm ich auf ein kühles blondes mit, aber noch net sicher |
Ist die Zufahrt wirklich so scheiße wie Andy sagt? dann sollten wir es überdenken. |
Also wenn man vorne an der Einmüdung der Waldebene Ost in die Pischekstr. parkt, da ist gegenüber ein Parkplatz (siehe Bild) und dann hintere läuft, dann sieht das nicht schlecht aus (ca 25Min). Sonst kann man das vergessen. http://www.bing.com/maps/default.asp...cl=1&encType=1 Hier ist der Ausschnitt aus dem Bild. Man muss die Waldebene Ost hinter. Das zieht sich. Und wer besoffen ist, der wird wieder nüchtern, wenn er nach vorne kommt. In der Seite vom Onkel-Otto ist ein Link zu finden, wie man die findet. Der Parkplatz, den ich meine, der ist direkt an der Pischekstr. (unterhalb der U-Bahn-Haltestelle udn der Tennisplätze). Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |