golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3.5 GT CC Vari goes 1.8T (Update!) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=54575)

morl_e 13.02.2015 23:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja Familie, Haus etc. fordern einen auch. ;)

Außerdem halten einfach soviele Arbeiten so unheimlich auf, wie zum Beispiel das anpassen neuer Bremsenbleche.

Habe jetzt welche vom Phaeton und vom Passat W8 da.

Habe mich für die W8-Variante entschieden und passe diese grade an...

morl_e 29.03.2015 21:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So mittlerweile ist die vordere R32 Bremse an die nachgrüstete Plusachsen mittels Epytec-Adaptern komplettiert. xD

Vorne passen die Keskin-Räder leider gar nicht mehr, ich habe sie verkauft.:angel:
Bin jetzt am überlegen ob ich mir die schwarzen Rotorfelgen in 7,5x18 vom A1 mit einem 205/35 R18 Reifen zulege, denke Mal das wird gut harmonieren.

Habe sie in grau mit 225/35 18 mal gesteckt, aber ich finde das harmoniert nicht so, alleine wegen dem wulstigen Reifen dem grau und dem fehlenden Tiefgang...

Deswegen muss das KW-Gewinde wahrscheinlich weichen, habe hinten nur noch 1cm Restgewinde und ich denke mal verstellen tut sich da auch nicht mehr viel...

Jemand Anregungen in Sachen Fahrwerk?!? :h-e-l-p:

mimi 29.03.2015 22:47

18 er auf einen dreier?
Lass dass fwk drin und besorg dir paar siebzehner *

Ben_RGBG 29.03.2015 22:50

im alten forum hatte der user "BjoPre" gezeigt wie geil 18" aufm dreier vari aussehen kann. :D

an sich sind die rotor sehr geile felgen, du hast aber recht, dass sie mit dem reifen und in der farbe null wirken. denke mit poliertem rand, den stern so lassen, tief und mit nem anderen reifen kommts gut.

morl_e 29.03.2015 23:36

Ich denke das kann man nicht mit einem originalen Variant vergleichen.

Der Meinung mit dem 17" war ich auch immer, allerdings durch die extreme Verbreiterung wirken 18" gar nicht so schlecht, weil er ja auch noch ein Ecke tiefer kommt.

Aber selbst wenn es doch 17" werden sollten muss ich trotzdem noch nach unten verstellen können.

Habe mal eine schwarze 18" Rotor bestellt und gucke mir das einfach mal an.

Probieren geht über studieren!!! :)

morl_e 01.05.2015 22:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal in schwarz, mit 205/35 R18. Leider immer noch nicht ganz überzeugend für mich. Erstmal tieferes Fahrwerk bestellen, dann weitersehen...

Ben_RGBG 02.05.2015 00:19

wenn du die felgen nich willst, ich nehm se gerne! :D
ich find die super auf dem auto. tacken tiefer und passt.

mimi 02.05.2015 01:59

Mich überzeugt es so gar nicht, die tt parabol könnten schön sein....

morl_e 02.05.2015 09:08

Ich behalt sie ertmal, danke!
Fahrwerk bzw. tiefe macht schon viel aus finde ich :)
Jetzt geht die Fahrwerksuche los :h-e-l-p:
Du kommst ja mit keinem ordentlich runter außer du holst dir die bearbeiteten von gepfeffert, k-custom und wie sie alle heißen...Aber Preislich ist das halt auch hart....:h-e-l-p:

mimi 02.05.2015 11:18

Schau mal bei shitbox production (facebook)

morl_e 02.05.2015 22:56

Danke ;) Gleich mal angeschrieben...Hast du
Erfahrungen damit?

Gruß

mimi 03.05.2015 07:17

Nee, es gibt hier im forum aber user, die ihre fahrwerke von den haben...

Schöne grüsse andré

morl_e 01.02.2016 21:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So habe jetzt bei Shitbox erstmal ein unberarbeitetes Fahrwerk geordert.
Mal gucken, wie tief ich so komme. Nach der Eintagung lasse ich es dann wohl nochmal überarbeiten,wenns nicht reicht :o

Inzwischen haben wir übrigens den US-ZV-Verrigelungsschalter eingebaut und verkabelt. FUNKTIONIERT:respekt:

Außerdem ist der US-Kofferraumöffnungsschalter verkabelt.
Dieser kommt dann in die Mittelkonsole. Man kann die Heckklappe jetzt mit dem Schalter UND mit der Schlüsseltaste öffnen! FUNKTIONIERT:respekt:

Grüße

TDI_89 01.02.2016 23:54

Zitat:

Zitat von morl_e (Beitrag 1785225)
Inzwischen haben wir übrigens den US- ZV-Verrigelungsschalter eingebaut und verkabelt. FUNKTIONIERT

Mich würde interessieren, wie du das ganze angeschlossen hast :)
Hab mir schon nen Wolf gesucht, aber hab keine Belegung gefunden, die letztendlich richtig funktioniert

morl_e 03.02.2016 17:32

Hallo TDI_89,

Ich hatte einen Nachrüstkabelbaum von 1H9 vor ewigen Zeiten erstanden.
Kannst dich an ihn wenden bei Interesse, ich weiß halt nicht ob er noch welche fertigt. Erreichen tust du Frank am Besten unter www.vcc-trier.de

http://www.golf3.de/attachments/elek...t-imag2486.jpg

Gruß Klemens

morl_e 22.02.2016 20:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, beim Variant flog jetzt erstmal das KW-Gewinde raus, dieses ist leider seitens KW ziemlich fehlkonstruiert, siehe Schleifspuren am Rahmen von der Feder.:grummel::

Ein unbearbeitetes Fahrwerk von ‪‎Shitbox‬ hat nun nach den Karosserieausbesserungsmaßnahmen einzug erhalten.
Wobei man von unbearbeitet auch nicht ausgehen kann, die Federauflagen haben absolut nicht gepasst und mussten nachgearbeitet werden. (siehe Bild)
Wir werden hinten noch die Metall-Schutzrohre kürzen und vorne muss es wohl auch noch bearbeitet werden...

Finde jetzt wirken die 18" schon ganz gut.:cool2:

yawns 22.02.2016 20:21

Oha, die Schleifspuren an der Karosse sind heftig.

Schön, daß es hier immer wieder voran geht.

mimi 09.03.2017 13:41

Und? Was macht der Kombi?

saschki84 10.03.2017 14:49

ansich ein klasse Projekt und auch ein Klasse umbau aber mir ein Tick zu Clean^^ Trotzdem hoff ich für dich das er bald mal fährt weil der steht ja schon 8 Jahre ;)

Namefaker 10.03.2017 15:14

Wenn das ja reichen würde :D, haben letztes jahr die neuen Achsen eingebaut mit R32 Bremsanlage rundum. Climatronic ist drin und Heckklappenentriegelung elektrisch wurde verkabelt. Details muss Morl_e mal rein schreiben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.