![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hattest du nicht anfangs gemeckert zwecks Diesel ? |
Diesel? Ist mein erster Beitrag hier... |
ich würd gern dein lenkrad haben ;) auspuff find ich gar nicht soo schlecht und die felgen sind top weiter so :D |
ja 300 kannstes haben :D neeee das bleibt bei mir :) ____ ja kommen bald neue biLder ... aba nur von meinem auto ich kann hier ja kein thread aufmachen mit bildern von mir :D hier gehts um golfis |
Schade ;) ne Spaß :P, hübschen Golf haste da :) aber jetzt hau mal Bilder raus :D |
Zitat:
naja mann kann doch aber auch das nützliche mit dem Vergnügen verbinden oder :-) am besten sind Hüpsche Frauen zusammen mit Golfis :meister: MfG Danny . |
ja könnte man.... ^^ ihr seid voll die schleeeeeimer :D ne spaß |
geiler golf :o mir gefallen die sitze sehr gut passen die auch in nen golf3? ^^ |
ist doch ein golf 3..:) |
sry falsch formuliert.. meiner xD ehm ist ja nen gti ich weiß jetzt halt nicht ob die mit dem normalen golf 3 baugleich sind oder obs da jetzt nen unterschied gibt |
Ne die passen in jeden Golf solltest nur darauf achten ob 5 oder 3 Türer. |
Sehr gut sowas vor der Abwrakprämie zu retten!! Tolles teil! |
Ist das hier ne Kontaktanzeige oder ein Showroom??? So langsam könnten ja nun doch mal ein paar Bilder folgen... |
Ich hab mir heute Mittag schon gedacht, dass das hier zum "Happy Birthday-Thread" verkommt. Wir sind hier im Showroom und nicht im Off Topic! Im Showroom werden AUTOS gezeigt, NICHT die dazugehörigen Besitzerinnen etc. Also haltet euch auch daran! MFG |
Na wie siehts mit Bildern aus? Biste verschollen :D? |
nee lebe noch... hab jetz neuen grill und fronntscheinwerfer und sonst nix... aba n bild mach ich die woche noch rein |
da freuen wir uns ja schon drauf :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) soooo die neuen biilder aufkleber auf er motorhaube weg, angeleyes, neuer grill, und die chinesischen zeichen endlich weg :) :winke: |
Leider muss ich dir mitteilen, dass das KEIN CC ist! CC hat silberne Tachoscheiben und an den Türpappen ist das Leder glatt, und nicht abgenäht. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |