![]() |
jop genau! Ich freu mich auch schon auf Sonntag, auch wenn meine Mutter ed so begeistert ist, ist ja schließlich Muttertag^^ Ich hoffe ich kann meine neuen Schweller noch voher montieren, hab noch so vuel sach zu erledigen dass ich mich da sehen lassen kann:) MFG Andy PS . Wenns regnen sollte kann man da wo drunter stehen? oder Parken? |
direkt neben an ist der ikea überdachte parkplätze :D |
wie wärs mit ner assi-runde mit 20 gölfen durch ludwigsburg:) falls es da sowas gibt? |
Warum nur 20 und nicht einfach alle? :D Solang sich jeder einigermaßen benimmt, sollte das doch kein Problem geben? ^^ |
werden noch einige mehr. im stuttgarter forum haben sich auch schon ca. 20 angekündigt :D |
in lubu kommts geil mit der arschloch-runde.. da bin ich jeden tag |
ich raff´s irgendwie net?!? assi - bzw. arschloch runde??? wtf is that??? |
wenn man sinnlos einige runden in der innenstadt dreht :) |
oh man - die heutige jugend :D |
Meine Videokamera kann ich mit bringen. hoffentlich bin ich bis sonntag soweit fertig das ich fahren kann. |
Wird bestimmt geil werden :) Ich freu mich schon drauf das ich da mit 3 weiteren Kumpels bis nach Stuttgart über die Autobahn cruisen kann, dann wird es erstmal mit 40 anderen richtig dick ;) |
@Golf 3 16V Du musst kommen, dann sind 2 3er da mit Porsche Turbos=) |
alle mann die teller bis so brav aufessen!!! will so wetter wie heute :D |
des wär der knaller wetter muss gut werden!!!! |
ja des wer super mit dem wetter. |
Ja ich hoffe nicht das es regnet. |
@GolfGtiRacer wie fährst du am sonntag? Man könnt ja auch zusammen hoch fahren |
1. pat... (100% wenn mein wagen fertig wird) 2. GolfGtiracer (wenn es nicht regnet) 3. golfianer (wenn ich den golf bis dahin noch habe dann auf jeden fall) 4. m!lan 5. casull (99% ^^) 6. Cyprien (50- 70% ) 7. Christians GT (51 - 71%) 8. Golf3 16V (99,9%) wenn mein lackierer mal fertig wird. 9. fuggy22 (wenn mama ihn raus lässt ) 10. Ich, Fab Komme mit Anhang #12 + #13 ( 100 % ) 11. Anhang Golf 3 Cabrio #Fab ( 100 % ) 12. Anhang Golf 3 Cabrio #Fab ( 100 % ) 13. Anhang heidho #harry 14. Anhang Corrado VR6 #Christians GT 15. Andy_33 ( wens der Geldbeutel zu lässt) 16.VW Styler 17. VR6Katze 18. VWAudi986 (wenn ich früh genug feierabend krieg 19. stingewitz2 (wenn der lackierer fertig wird) mt anhang 20. --- 21. Red Cat ( zu 50% ) 22. Anhang Golf 3 Cabrio #Fab ( 100 % ) 23. Sheesha Muss leider auch absagen! Golf kaputt!! |
@Golf 3 16V ich wweiß noch gar nicht wie ich nach LB fahren soll. Gebs ins Navi ein und fertig. Ja klar zusammen fahren wär cool. Schlag mal ne Route vor. komme von Kreis Tübingen, Kirchentellinsfurt falls dir das was sagt. |
da ist doch die shell tanke. gleich am ortseingang wenn man von der B27 kommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |