![]() |
erstmal brauch ich jemanden der mit nabendeckel aus alu macht, dann verdichten |
So wie es aussieht nehme ich verchromte Benz Nabendeckel. Hab keinen der mir welche mit VR6, VW oder sogar blanke macht :( |
wir haben bei uns auf der arbeit so ein ptouch drucker. da kann ich dir vw kleber machen. :D |
Deckel sind in Arbeit |
|
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1256995501.jpg so wie die nur verdichtet. also in vernünftigen glanz. Was haltet ihr von den kappen? Entweder so oder mit VR6 Logo drin! Was findet ihr besser? |
VR6 Logo kommt bestimmt cool, hat niemand. So Ihr zockt wohl auch pennergame*g* |
Glatt und dezent wird auf jeden Fall besser wirken... Mit irgendwelchen Logo's könnte es ''kitschig'' werden... |
find ich auch, muss ja keiner wissen das da nen 3,0l motor drin ist. ;) |
hab ja blanke und vr6 logos in auftrag gegeben. so kann ich variieren |
sehr gut gemacht adam. ;) |
hallo! ;) :bier: |
sau göttliches auto farbe schwarz würde er auch noch ein bischen besser kommen |
Schöne 1ser hast du da gebaut! Hauptsache klappt das auch mit den Benz Felgen und den Adaptern bei der Eintragung. |
danke für die netten kommentare. Hab die Felgen ja jetzt schmaller besorgt. Werden Freitag draufgezogen. Werde dann mal Bilder machen. In schwarz hab ich den mal efakt. Lad das Bild gleich mal hoch. Find es in grün aber besser. Braun find ich persönlich sehr geil |
|
Schau sehr schick aus. Welches Baujahr ist es genau? |
83er baujahr |
einer der letzten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |