![]() |
Hey, finde deinen matt braunen Vari eigentlich ganz schick. Matte Lacke sind z. Z. ja sowieso recht trendig und braun ist auch im Kommen (wenn auch dunkel und Metallic ;)) Auch schön dass du an den Kontrast auf dem Dach gedacht hast. Was mir persönlich nicht so gefällt sind die Tachoscheiben :D Aber hauptsache ist ja dass es dir gefällt. Was ich mir bei meinem Tacho gern vorstelle: Farbumschwung der Beleuchtung von weiß zu rot in Abhängigkeit von der Drehzahl :D Naja mal sehen was daraus wird. Weiter so bei deinem Projekt ;) Gruß Patza |
Danke für die Kommentare, ich werde die Felgen matt schwarz machen und wohl ein braunes reflektierendes Felgenband ranmachen. An den Tachoscheiben habe ich mich auch schon sattgesehen, aber noch nicht meine neuen so ausgedruckt wie ich die haben möchte. @ Patza das möchte ich dann gerne mal sehen wenn es fertig ist. Grüße HDD |
sher schön ich bin schon gespannt und schau mal bei mir ich habe jetzt auch die rückleuchten ^^ |
*abstauben hir ..... so was ist denn nun mit deinen felgen schon gemacht ??? |
Nein mit meinen Felgen habe ich noch nichts gemacht, hatte noch keine Zeit dazu. Mal sehen wann ich das in Angriff nehme. Das Wetter muss ja auch mitspielen. Damit die Farbe gut trocknen kann. @ Galle sind die Bilder angekommen? Grüße HDD |
hmmm schade ich das das geht weiter bei dir und die bilder sind angekommen was willst du denn nr für die linke wo die rechte kaputt ist ??? und hat die linke beschädigungen ??? |
Beschädigungen hat die keine, nur die üblichen Kratzer und Microrisse innen, sind aber dicht. Diese haben aber alle Leuchten und hängt bestimmt mir dem alter zusammen. Schau mal bei deinen. Bei der Bucht stand eine für 30 €uro drin, das möchte ich auch gern dafür haben. Grüße HDD |
hey, finde deinen vari sehr hübsch, der lack sieht lecker aus...! nur die scheinis sind nicht so meins :) weiter so! gruß |
extrem coole farbkombo. und ich stimme leider nicht zu mit den scheinis ich find die extrem cool geben dem ganzen auch noch ne fiese optik mal abgesehn davon das sie die basis für meinen umbau sind und ich sie auch so voll genial finde. |
Danke für die Kommentare, die Farbe ist immer eine Streitfrage, die einen finden die voll daneben und die anderen eben wie Danjo schrieb cool. Es ist unglaublich wieviele Leute sich umdrehen um den Golf anzuschauen. Bei den Scheinis ist es genauso. Aber wenn die keiner mag, wieso sind die in der Bucht nur zu horrenden Preisen zu bekommen? Ich habe mir diese gekauft, weil mir die gefallen und eine extreme Optik haben. Klarglas und Angel Eys hat doch fast jeder. Habe mir grade diese Heizungsbedienung eingebaut >>>KLICK<<< >>>VIDEO<<< Bilder folgen Grüße HDD |
haha.. den song hab ich auch im auto :D |
Das sieht ja echt geil aus :-) |
Stark o.O Das will ich auch :D |
Heizungsbeleuchtung So hier die versprochenen Bilder http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274382325.JPG ohne Blende http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274382901.JPG Heizung kalt http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274382710.JPG mittlere Stellung http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274382957.JPG warme Einstellung sorry für die teils schlechten Fotos, Kamera spinnt etwas. Grüße HDD |
Sehr cool , gefällt mir Du hast das gleiche Radio das ich auch mal hatte Wie bistn damit zufrieden? |
Ich bin mit dem Radio voll zufrieden, ist ebend kein High End, aber für mich reicht das vollkommen. Ein USB Anschlus währe noch schön gewesen. Aber ich hatte bislang immer nur Pioneer Radios, Wechsler und Lautsprecher drin. Grüße HDD PS: Ist es jemanden aufgefallen welche Musik da grade läuft? |
Back Again 06 :confused: xD |
Back Again 09 von Amazing. Grüße HDD |
mit der Beleuchtung des is echt mal geil!!! was is des genau oder Geheimnis?? |
Vielen Dank für die Kommentare. Aufgrund der anfragen wie oder was umgebaut ist, werde ich hier nichts zu schreiben was oder wie es umgebaut wurde. Bilder von der Rückseite oder so stelle ich daher auch nicht rein. Ihr müsst euch an dbzwerg hier im Forum melden! Hier nochmal seine Seite wo er den Umbau anbietet. >>>KLICK<<< Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |